Dribbling (Fifa 12)

Hey leute
Mein Kumpel hat sich heute FIFA 12 für PS3 gekauft und wir wollten das dann zusammen zocken. In der Arena aber schon ist uns aufgefallen, dass wenn man den linken controll stick normal bewegt der spieler sich den Ball unendlich weit vorlegt. Warumm denn ?
In den einstellungen lässt sich auch nichts ändern. und wenn man dann die tricks ausführen wollte ging das auch nicht weil wenn man den Rechten controll stick bewegt man die Standard Situationen macht , die man sonst ja normalerweise mit dem Steuerkreuz macht. Irgendwie ist da alles verdreht.
Weis villeicht jemand was da los ist ? Ich hoffe das ist nicht so gewollt von EA sonst ist das echt zum heulen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:58 von sbeloni

3 Antworten

Du musst L2+rechten Stick benutzen um Spezialbewegungen auszuführen, wenn du den Ball aber nur ein bisschen hochalten willst, musst du nur R1 im stehen immer wieder drücken

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 22:46 von fifa10gta4

schau mall bei deinen controller einstellungn ob klassik drin is

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:57 von C_Play3

Ja das weis ich schon, aber wenn ich L2 gedrückt halte und mit dem Rechten stick bewegungen mach dann kommen ja trotzdem die standardsituationen. Das eigentliche problem ist aber ja das ich mit dem linken controllstick nicht gescheit laufen kann, weil der spieler sich den Ball so weit vorlegt.

Was villeicht auch noch hilfreich sein kann mir die frage zu beantworten ist, dass im Controller Steuerungs Menü ich die beiden Controllsticks mit den beiden optionen SPRINT und SPIELER BEWEGEN besetzen kann.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 23:00 von sbeloni

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)