Was ist besser FIFA 12 oder PES 2012 (PES 2012)

Ich habe mir vor kurzem FIFA 12 gekauft und gesehen, dass es ja PES auch noch gibt.

Was ist denn besser? FIFA oder PES? (Gründe)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

17 Antworten

Hier wirst du wohl nur ein ja bekommen, bei Fifa ein nein ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 01:23 von messikroos

Also als ich fifa bei mein freund gespielt habe war ich enttäuscht(grafik ist wie fifa11),dann habe ich mir pes 12 gekauft und ich war sehr glücklich,grafik viel besser,menü wie immer cool,neue moduse wurden sehr verbessert(meister liga(trainer sein),werde zu legende,club boss.Es gibt noch vieles mehr ich würde dir einfach pes empfehlen obwohl ich auch ein fifa zocker war...

Antwort #2, 01. November 2011 um 12:17 von salich

salich hahahaha wie arm die gleiche grafik wie fifa 11 ? bist du völlig verückt oder hast du ifa 12 auf der ps2 gespielt ? pes hat nicht mal die hälfte der ligen die fifa hat ja und champions league und europa league was ist das nichts das hat pes nur bezahlt das pes mehr fans aufeinmal bekommt und ausserdem wenn man passt oder schiesst das sieht SO UNREALISTISCH uas ProZocker hol dir lieber fifa und ausserdem salich fifa gibts viel länger als pes deshalb ist fifa mehr erfahrener in fifa spielt man fair nicht wie in pes wo man nur schwalben macht man sieht die spieler laufen so schesse wie noch nie in einem spiel und die bei sind voler muskeln man siehst an ronaldo bei menü man man man ProZocker nur ein kleiner tipp HOL DIR FIFA 12 dort hast du zumindest die deutsche liga in fifa hast du nur dortmund und bayern oder so keine ahnung (bin real madrid fan) hab das spiel nicht gekauft oder gespielt weil ich find es scheisse

Antwort #3, 01. November 2011 um 12:59 von assassins-creed-fan

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
ich meinte in pes es hast du nur bayern und dortmund oder so

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:01 von assassins-creed-fan

haha ich hab fifa 12 auf einer ps3 gespielt(mit hdmi) und ich war bisschen entäuscht nur das menü wurde geändert.Pes ist viel besser als fifa.Du bist nur neidisch auf pes...:)

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:25 von salich

Bin auch ein FIFA Zocker ;) Trotzdem finde ich einfach dieses Jahr PES 12 besser :D Weil Fifa 12 sich kaum verändert hat °_° Aber bei PES 12 ist die Ballkontrolle besser gemacht und die Grafik plus noch die "clevernis" bei den Spielern ;)

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:26 von gelöschter User

Ok leute:

Die einen meinen so die anderen so.

Ich habe bereits FIFA 12 auf der ps3 und dabei bleibe ich.

Wo bei ich auch der meinung bin: In PES gibt es wirklich wenig Manschaften, aber egal. Fussball ist Fussball!

Antwort #7, 01. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

pes ist scheisse fifa ist 1000 mal besser

Antwort #8, 01. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

wenn bockt die deutsche liga?! PES IST PES und FIFA IST SCHLECHT..

Antwort #9, 02. November 2011 um 19:29 von Korhan11

wenn bockt die deutsche liga?! PES IST PES und FIFA IST SCHLECHT..

Antwort #10, 02. November 2011 um 19:29 von Korhan11

Korhan11 FIFA IST FIFA und PES IST SCHEISSE so gehört sich das falls du es nicht weisst

Antwort #11, 02. November 2011 um 20:15 von assassins-creed-fan

Also, irgendwie - finde ich eure Streiterein von FIFA vs PES lustig!

Ich wollte doch nur wissen, was besser ist.

Antwort #12, 02. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

Boah ich hasse es wenn beide sich streiten ich finde pes 12 ist von der Grafik her richtig geil und Fifa 12 ist vom Gameplay her fantastisch gebt s endlich auf es ist so das pes nun mal die geile Grafik und Fifa nun mal das geile Gameplay hat und wenn ihr hier meint euch streiten zu müssen was besser ist dann könnt ihr gleich euren Spieletipps Account löschen denn die meisten von euch besitzen keins der spiele und sagen einfach das und das is besser weil sie nur die demo oder so gespielt haben dabei lässt sich die demo und die vollversion garnich vergleichen also alle die sich hier streiten die können mich alle mal

Antwort #13, 03. November 2011 um 12:54 von PES12

PES12 gerne wann kann ich dich mal ?

Antwort #14, 03. November 2011 um 13:56 von assassins-creed-fan

@ assassins crred fan: ist doch nur ein spiel man schau dich an lies mal was du geschrieben hast als ob jemand deine schwester beleidigt hat oder deine mutter beruhig dich hahahaha

Antwort #15, 05. November 2011 um 23:09 von ARO-08

@assassins-creed-fan joa ich könnte dienstag

Antwort #16, 06. November 2011 um 10:02 von PES12

Hey ARO-08, mach mal halblang!

PES12 sagt doch nur seine Meinung.

Außerdem muss ich ihm Recht geben.
Sich wegen ein Spiel zu streiten ist nicht gut.

Diskutieren ist OK.

Antwort #17, 06. November 2011 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)