SCHWEIZER gesucht (BF 3)

Ich habe mir vor drei Wochen eine Xbox gekauft und nun suche ich ein paar Leute(weil ich einfach noch keine anderen Schweizer in den Spielen gesehen habe)die mit mir am Abend noch ein paar Runden Battlefield 3 spielen. Ich bin 15 und komme aus der Schweiz, deswegen auch der Titel.

Wenn ihr lust habt, könnt ihr mich ja mal adden: PrecutChimera69

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 22:44 von supereasymode-111

6 Antworten

Deutsche auch ?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 10:10 von ExTreMeHD

Und weil es solche Leute wie extremehd gibt, ist jetzt gerade Weltwirtschaftskrise. Er sucht SCHWEITZER du Aslack

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 10:47 von Historygamer

Ich habe nichts gegen euch deutsche,aber ich habe irgendwie einfach keine lust hoch-deutsch zu reden( muss ich in der schule schon genug)deswegen nein.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:40 von supereasymode-111

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Junge was willst du denn ?
Kann doch sein das er gegen Deutsche
nichts hat , und die vllt. auch noch
erwünscht sind ! Meine Güte sorry ^^

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:04 von ExTreMeHD

Hey extremehd, du kannst mich schon adden wenn du willst und die antwort von historygamer war schon ein bisschen unnötig, zumindest der einte teil davon:)

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:56 von supereasymode-111

Ne ist schon ok , kann ich verstehen
Wenn nicht so viel Hoch-Deutsch reden
willst ... ich versteh aber auch ein bisschen
Schweizerisch ;)

Antwort #6, 01. November 2011 um 18:54 von ExTreMeHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)