2 fragen ACHTUNG SPOILER! (Arkham City)

1. trifft man harley nach dem ende noch mal wieder? wenn ich im stahlwerk bin und diese statuen von ihr einschalte hör ich sie zwar aber sie heult nur und kurz vor den gegenstand von freeze redet sie noch über lautsprecher mit ihren leuten. weiss jemand wo sie ist oder ob man sie nochmal treffen kann?

2. wo war gleich nochmal der ort auf der karte an dem der endkampf stattfindet? also das theater. kommt man da nochmal rein?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 22:45 von BretHart88

3 Antworten

1. Ich glaub' man trifft die nicht noch mal, möglicherweise ist die noch gefesselt in diesem einen Raum im Stahlwerk, aber wie gesagt, ich glaub's nicht.

2. Du kommst zwar nicht mehr rein, aber um den Ort zu finden, musst du glaub ich auf diese Metallstange am Dach des Gerichtshauses klettern und von dort, meine ich, nach Süden fliegen. Irgendwo links müsste dann das Monarch Theatre sein. Aber wie gesagt, du kommst nicht mehr rein und den Raum mit der Lazarusgrube kannst du auch nicht mehr betreten.

Ich hoffe mal, meine Beschreibung war einigermaßen gut.
Ciao.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 22:53 von gelöschter User

also gefesselt ist sie nicht mehr. da hab ich schon nach gesehn.

ja danke aber schade das man da nicht mehr rein kommt.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:58 von BretHart88

Man sieht sie doch wo batman joker raus trägt die guckt dann so komisch :D

Antwort #3, 01. November 2011 um 01:06 von MICHAxDD

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)