für alle kenner (Dark Souls)

Also ich ich wollte fragen ob es schlimm ist oder was passiert wenn man eine oder mehrere von den charackteren töten mit denen man reden kann oder ob ich dann nicht mahl mehr das spiel durchspielen kan?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 23:06 von narutop96

9 Antworten

Ist gewisserweise schlimm, ja, denn sie kommen dann nicht mehr zurück. Zumindest in diesem Spieldurchlauf.

Jeder NPC hat auch seinen Nutzen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 06:04 von xCoD-SnIpEzZ

Pfff...bis auf die schmiede hab ich alles gekillt was zu killen geht, nachteile hab ich bis jetzt keine.

Antwort #2, 01. November 2011 um 08:47 von -Nephilim-

So entgehen dir einige Rüstungen (unter anderem auch Boss-Rüstungen), später auch sehr starke Zauber, Pyromatien und Wunder- die du in deinem Spieldurchlauf nicht mehr bekommen kannst.

Deswegen sollte man alle NPC's am leben lassen. Später kann man sie alle mal gebrauchen. Gibt nur sehr, sehr wenige Ausnahmen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:06 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich spiele als Pyromant/Krieger Spiel hab ich schon 3 mal durch
Vitalität, Kondition, Stärke, Beweglichkeit alles auf 99
und die beste Rüstung ist die von Havel. Furyschwert von Queelac hab ich auch deswegen brauch ich soviel menschlichkeit wie es nur geht da die Waffe so immer stärker wird, also wird alles gekillt was mir übern weg läuft.

Antwort #4, 04. November 2011 um 15:15 von -Nephilim-

Nein.. gegen mich würdest du mehr als abstinken. Glaub mir..

99er Werte sind relativ sinnlos, wenn alles andere nicht stimmt.

Antwort #5, 04. November 2011 um 16:11 von xCoD-SnIpEzZ

Oh man wieder einer der denkt er ist der beste. Schade das ich nich online zocken kann. Is mir schon klar das skills nich alles is. Aber wie gesagt ich hab so gut wie keine probleme. Selbst Gwyn war ziehmlich easy.

Antwort #6, 05. November 2011 um 16:38 von -Nephilim-

Nein, das denke ich nicht.

Aber die "Havels Rüstung" ist schlecht. Queelags-Furienschwert ist nicht grade "die" Waffe.

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:17 von xCoD-SnIpEzZ

Das is mir schon klar das die Waffe nicht die Stärkste ist. Aber die stärksten sind auch die langsamsten. Und Havels Rüstung ist nun auch wieder nicht sooo schlecht, bei manchen Bossen isse ziehmlich nützlich, selbst wenn man mal getroffen wird, verreckt man halt nicht gleich.

Antwort #8, 07. November 2011 um 07:59 von -Nephilim-

macht euch halt mal eben fertig hier xD also zur frage...lass die NPCs am leben, können immer von nutzen sein gerade dann wenn du verflucht bist und keine steine dabei hast^^

wenn du vorm letzten boss bist dann kannste sie alle killen da sie im new game wieder da sind.

Antwort #9, 14. November 2011 um 10:13 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)