hubschrauber (BF 3)

panzer gibt es ja wie sand am meer, die stehen ja überall rum aber bei den helis hab ich ein problem...ich seh die zwar immer rumfliegen aber ich bekomm nie einen ab d.h ich seh die nie am boden rumstehn...ich hab auch schonmal bei landeplatz gewartet aber scheinbar werden manche teammates schon im heli gespawnt und fliegen sofort damit weg :(

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 00:22 von Rebeac

3 Antworten

du hast die möglichkeit in der start lobby zu warten also da wo steht bei squade spawnen und so. wenn du lang genung wartest wird euer heli abgeschossen oder fällt halt runter. dann kannst du den einfach im spawn menü auswählen. empfehel ich aber eher nicht da das manchmal minuten dauern kann. einfach mal immer schauen wenn du stirbst und ein paar sekunden nicht in den kampf spawnen. dann solltest du eigentlich einen bekommen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

cool klappt wirklich...danke ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:53 von Rebeac

Ja und während des Kampfs schau auf die Liste, sobald du siehst das einer im Heli abgemurkst wird stell dich zum ``Heli Spawn´´ dann bekommst auch einen ab.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:37 von Chris030395

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)