Gun Club (M1911) :S :D (BF 3)

Hallo Leute

Ich habe ein problem und das wäre das ich überhaupt nicht draus komme wie ich mich in gun Clup von EA registrieren kann.

Es wäre eine grosse hilfe wenn ihr mir eine klare beschreibung machen könnt damit ich mich in Gun Club / EA registrieren kann und M1911 freischalten kann.

THX MFG ;D

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 00:41 von DENQi

4 Antworten

Ich weiß net mehr genau wie es bei mir war aber guck mal oben ist ne kleine leiste dort müsste profil oder sowas in der art stehen dann klickste drauf und dann steht das i.wie acc erstellen oder so...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 09:49 von zobel12

Ich hab die selbe Frage gestellt xDD

Naja also...mal nach dem Gunclub googlen -> Anmelden, geht mit PSN, EA und glaube auch Facebook -> nach dem Anmelden, Ps3 starten -> Battlefield 3 starten -> Meldung, dass Waffe da ist lesen -> Akzeptieren -> Glücklich sein ;D

Antwort #2, 01. November 2011 um 13:29 von kratos97

hi kratos97
aber wenn ich meine e-mail und passwort eingegeben habe kommt bei so
einem feld wo man bestätigen drücken muss: Keine PlayStation&reg

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:31 von DENQi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Könntest du vll einen Screen machen und bei tynipic hochladen, URL kopieren und dann hier einfügen ? Weil ich mir das grad nicht vorstellen kann, was du meinst.

(Wie mache ich einen Screen ? -> mach was du bis jetzt gemacht hast, Email, PW...und sollte wieder die selbe Meldung kommen, drücke ''druck'', öffne Paint, drücke einfügen, speichere es ab, öffne tynipic.com lade es hoch, kopiere Link [Vorsicht, es werden dir dann 3 angezeigt, nimm den für Forums] hier rein)

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:00 von kratos97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)