Tigrex/Kushala Doaro (MH Freedom 2)

Ich habe folgendes Problem, ich würde gern Doaru und Tigrex mit meinem LS Teufelsklinge besiegen, aber ich scheitere sehr schnell. Tigrex habe ich schon oft besiegt, aber mit Armbrust also würde ich gerne tipps haben, irgendwelche techniken oder so.
Außerdem würde ich gerne wisse, ob es eine Internetseite gibt, die sich speziell mit Bewegungstheoriebeschaftigt.

Meine ausrüstung
Teufelsklinge
Cephalos Helm
Tigrex-Panzer
Tigrex- Armschine
Tigrex-Beinzeug
Tigrex- Beinschienen

Außerdem bräuchte ich das Blutrote Horn, woher bekomme ich das, danke im voraus und gute Jagd!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 01:37 von Ho-oh99

2 Antworten

du bekommst blutrotes horn vom normalen monoblos.

ich habe eine gute tigrex taktik also du musst zugebiet 8 gehenund dich an die steinwand stellen wenn der tigrex auf dich zu rennt musst du schnell dich wegrollen dann steckt der tigrex in der wand und du kannst große fassbombe+ (große fassbombe+splitterfisch=große fassbombe+.




so ist der tigrex keinproblem

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 09:53 von yunus81

Das is eigentlich einfach. Bei kushala kannste sehr oft angreifen du musst nur IMMER an der seite von ihm bleiben sonst spuckt oder rennt er dich an. Du kannst ihn angreifen wenn er zurückspringt und faucht oder er luftspuckt.(Immer auf den kopf) mit LS erreichst du kushala am kopf auch wenn er das schild hat. Wenn er fliegt einfach ne flashbomb werfen. Tigrex einfach der Rennattacke ausweichen und hinterherrennen wenn er sich dann gepackt hat 2-3 mal draufhauen. Wenn Tigrex so schreit sich baer nicht aufstellt und still in der gegend rumbeißt ist das der beste zeitpunkt entweder schockfallen zu setzten oder gezielte treffer.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 10:17 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)