Hile bei Khetzu (MH Freedom 2)

Habe folgendes Problem:

Ich bin gerade bei der dringenden Quest Ketzu im Schneeland zu besiegen aber er killt mich immer.
Beim 1 mal hab ich folgendes benuzt:

Eisen-Katana Gospel
Velociprey-Helm
Kut-Ku-Panzer
Velociprey-Schienen
Blango-Beinzeug
Velociprey-Schienen

Ich habe 576 Angriff, 155 DEV und 3 Donnerabwehr

Beim Zweiten Versuch habe ich wie bei Tipps+Tricks (in 30 min Besiegen) mit Knochenbrecher und keiner Rüstung (da ich eig. nie Bogen und Armbrust benutze) gegen ihn gekämpft. Aber wen ich ihn geschwächt habe und er wegfliegt dan dauert es egwig bis er wieder in Zone 1 kommt und es läuft immer die Zeit ab.

Könntet ihr mir sagen was für ne Waffe+Rüstung benutzen soll und eine Taktik sagen, währe nett.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 02:15 von -Vaan-

8 Antworten

kauf dir knochen katana verbessere sie biss zu drachen katana und dann geht der khezu ganz locker so schafft mann die monster bis zum tigrex locker

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 09:44 von yunus81

Hab schon Knoch-Katana Hai und alle Materialien aber mir fehlt noch eins und zwar Lichtkristall und weiß nicht eo ich den bekomm

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 09:56 von -Vaan-

Ach. Nimm Langschwert (egal welches hauptsache es hat genug grüne schärfe). Da kannste den khezu 2-4 mal angreifen wenn er blitze spuckt(an der siete angr.) wenn er spring hinter herlaufen und 2-3 an die beine hauen. So biste eigentlich relativ sicher das gefährlichste ist wenn er wütend ist und schreit denn dann kannst du dich nicht bewegen und der khezu kann blitzbälle mACHEN ODER elektrisch springen.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 10:21 von d5o5m5i

was soll ich machen wenn er mit elektro springt ?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 10:27 von -Vaan-

lerne erstmal bitte khezu schreiben

nimm dir eine feuer waffe

und knall ihn zusammen

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

hab ihn mit Kut-Ku Bogen in seinem Nest fertig gemacht

Antwort #6, 01. November 2011 um 13:21 von -Vaan-

Labert keinen scheiß nimmt verwuesterklinge und lad immer auf Achtung wenn er unter Strom steht genug Abstand halten und aufladen Und das bruellen kannste blocken

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:21 von ghostfist1

Geht viel leichter mit Giftstreitaxt.So hab ich khezu und roten khezu gemacht

Antwort #8, 24. November 2011 um 16:26 von IchWeissWoDuWohnst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)