4 fragen (AC - Revelations)

Also ich hab bisher nur ac 2 gespielt
1. Ist es schlimm fur die story wenn ich den dritten teil nicht kenne und wird sie trotdem spaas machen
2. Wie ist der onlinemodus so und ist er motivierend
3. Wie wird das gameplay sein im vergleich zu ac2
4. Wie lang dauert die kampagne und wo findet sie statt

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 03:19 von FcP0RT0

15 Antworten

1. am anfang wird wie immer die story kurz wiederholt
vllt. kommst da ja hinterher
2.man kann viel mehr machen charakter design, neue maps,neue fähigkeiten, es sieht auf der straße keiner so aus wie du und ich glaub man wird da auch ein video mit vidic sehen ...
3.neu wird sein hakenklinge,tower defense,du musst gebiete erobern
es wird mehr geballert,man hat ne armbrust,man spielt altair wenn man ein siegel von ihm findet,man hat assassinen...
4.so 10-14 stunden (weiß ich nich genau) in kostantinopel, masyaf der rest fällt mir grad nich ein

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 05:47 von profi123

noch in kapadokien und angeblich rhodos

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 09:36 von nicstar1

10-14 stunden?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 09:53 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es werden ja wohl noch dlc´s erscheinen

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 12:11 von profi123

spielstunden sind ca.20 stunden nicht 10-14 und das kampfsystem war in brotherhood anders als in ac2 also wäre es besser wenn du es auch kaufst ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 14:12 von Melican

20 stunden sind schon realistichter^^

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:42 von cena38

ja ja ja ja

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 15:32 von Varlik46zocker

@melican: und in ACR wird das kampfsystem anders als in ACB. Somit ist es wieder egal ob man ACB gespielt hat oder nicht.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:12 von Stoffel84

1:Nein ist nicht sooooo wichtig,am Anfang wird es ein bisschen erklärt und auserdem kannst du im Wiki alles lesen aber du brauchst es nicht zu wissen da Revelations fast nichts mit Brotherhood zu tun hat eher mit eins und die Personen von Brotherhood kommen auch nicht in Revelations vor,nur einer von Ac2 aber den müsstest du kennen ^^

2:Ya ist er,12 Modis hat es 15-18 Spielbare Charackter und das was profi123 gesagt hat :D

3:Also HUD anders,Kampfsystem ganz anders,neue Nebensachen,Nebenmissionen sind jetzt zufällig,neue moves,neues Klettersystem

4:10-13 Stunden mit Nebenmissionen 20 Stunden und alles auf 100% bringen 20-30 Stunden

Nur die Hauptmissionen sind wirklich nicht lange ^^ in Brotherhood gingen die Hauptmissionen in 5-10 Stunden zu Ende.Was ich dir noch sagen kann ist dass die Kampagne auf jedenfall kürzer als in Ac2 ^^

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 19:51 von Fatih_TS

@Stoffel84 aber die kämpfe werden trotzdem so flüssig sein(dass man blitzattentate machen kann,halt nachdem man einen gegner erledigt hat gleich mit einem move den nächsten erledigen)oder?

Antwort #10, 01. November 2011 um 00:47 von Melican

4. und zu spielen bis es langweilig is mindestens 3 monate

Antwort #11, 01. November 2011 um 07:58 von profi123

profi123 bei mir hats sogar länger gedauert xD

Antwort #12, 01. November 2011 um 18:00 von Melican

Also wie die anderen gesagt haben Gameplay wird völlig anders. Ich hab ne weile ACB gezockt und als ich mal wieder AC 2 eingelegt hab war ich geschockt da ist alles viel auffälliger da ist alles größer und unschärfer also ich find ACB ist besser und Revelations kann ich mir nur noch besser vorstellen. Ich kenne Uncharted nicht aber ich Empfehle AC Revelations. P.S. ich empfehle ebenfalls erst mal ACB zu zocken. Es hilft zwar nicht für Ezios story da kommt auch AC ins Spiel aber es hilft (falls es möglich ist) Defenitiv bei Desmond weil das Ende ist sehr spannend da findest du den Edensplitter und eine "Tragische wendung" Also nicht das du dich wunderst z.B. wieso Lucy weg ist^^ Ich sag aber nicht wieso sie weg ist das musst du selbst erfahren :)

Antwort #13, 01. November 2011 um 18:05 von darthboy2298

weiß einer von euch noch wer ACB schon zwei wochen oder länger vor dem release hatte weil sein onkel milliadär is?(letztes jahr)

der hat ja auch geschrieben das ACB in monteriggioni anfängt XD

Antwort #14, 01. November 2011 um 23:32 von profi123

@darthboy
wie kommst du jetzt auf uncharted? :O

Antwort #15, 02. November 2011 um 08:27 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)