BF3 Multiplayer Fehler. 2.0 (BF 3)

grüß euch. inzwischen geht der Multiplayer einigermaßen und ich wollte wissen was euch sonst so für fehler aufgefallen sind.
...
ich für meinen teil hatte schon einige wie zb. Zeitverzögerungen oder dass meine waffe (nicht auf einzelschuss oder drei schuss betrieb geswitcht) mitten im gefecht zum schießen aufgehört hat.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 06:04 von milf22

8 Antworten

hm... munition verbrauht ? :P

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 09:00 von CPOGRUNER

kollege da sind 31 schuss in meiner waffe. ca. nach 5-10 schuss hört mein cooles männlein auf zu ballern und das wars.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:30 von milf22

Ja Server von DICE sind komplett überfordert.
Kann man leider nicht ändern.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:35 von Chris030395

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei mir hängt es ab und zu beim online zocken , warum ist das überhaupt so ?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:55 von -KaSpA-

wie der kollege da oben schon gesagt hat:" die server sind komplett überfordert" und es macht keinen spaß wenn alles so zeit verzögert abläuft oder das kriegswerkzeug nicht zuverlässig ist.

Antwort #5, 01. November 2011 um 06:04 von milf22

ja da hast recht ! beheben die das noch ? mit den servern und dem laggen ?

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:19 von -KaSpA-

ja ich denke schon. es sei denn sie wollen ein paar tausend unzufriedener kunden die auf EA scheißen und schlechte feedbacks abgeben.

Antwort #7, 02. November 2011 um 06:01 von milf22

so seh ich das auch , da solln sie lieber noch mal dran arbeiten

Antwort #8, 02. November 2011 um 16:20 von -KaSpA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)