Hilfe! (Pokemon Schwarz)

Bitte helft mir!

Wie bekomme ich die schwarze Stadt voll hab schon alles versucht was ich machen soll damit sie voll wir aber irgendwie hat es net geklappt.

LG stern-99

!Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 08:36 von stern-99

26 Antworten

Du musst die Kontaktebene einer Weißen Edi betretten und die Leute dort im Weißen Wald überreden zu dir zu ziehen (einfach anquatschen) Nun füllt sich deine Stadt.
P.S. Wenn du niemanden kennst der die Weiße hat dann hast du Pech.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 08:40 von bablink

ich hab auch gelesen das häuser usw. kommen wenn du jeden tag die ganzen leute anspricht
wenn du dis ne woche machst dann klapps auch^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 08:52 von Feuerfaust_Ace

ok ich hab jetz erst gesehen das die gleiche frage schon 3 mal vorher stand

außerdem stern wenn du alles versucht hättest müsste eig. was passieren
das wird n langer tag^^

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 09:00 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Tobi...
Dieser User ist jetzt auch auf dem guten Weg zur Liste... ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 10:20 von gelöschter User

und auch dieser user hat eine verwarnung und steht auf einem extra-bereich der liste. den bereich habe ich aber auch erst heute eingeführt ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

lol jetz gibts es sowas wie gelbe karten xDD

heut abend halloween ^o^

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:36 von boobiman97

mir soll halloween egal sein. ich genieße dann den abend zuhause x33

und JA die gelbe karte habe ich gestern abend eineführt. 3 user haben die heute schon bekommen.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

is ne gute idee mit der ''gelben karte'' xDD...

war ja auch zum teil meine idee... *grinsebäckchen*

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 14:42 von boobiman97

ja die idee ist ja wirklich gut. würde diese regel nicht existieren hätte vorhin ein user die nr.50 erhalten...

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

50 ...
schon der hammer xDD
ey ich habs garnich mitbekommen: UKan wurde gelöscht ?! why? und hat er schon einen acc?

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 14:47 von boobiman97

Ja ^^

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 14:49 von gelöschter User

er hat einen neuen account, keine sorge ^^

den erkennt man auch ziemlich schnell. warum er aber gelöscht wurde weiß niemand. ich habe aber chomp darum gebeten FunkyMogli zu fragen warum er gelöscht wurde. ich habe aber bisher keine rückantwort von chomp bekommen.

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

du und chomp ...
iwie komisch: ihr seit nie zur selben zeit on ...
ihr redet immer voneinander...
sprecht immer alles ab...
eure schreibweise is gleich...
viele gründe sich ein paar gedanken zu machen ;D xDD

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 14:57 von boobiman97

Doch, manchmal sind (oder waren) sie gleichzeitig on...

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

hm...

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 15:00 von boobiman97

du willst bestimmt damit andeuten, das ich und chomp die gleiche person sind oder? ich muss dir sagen, das es nicht stimmt. denn es gibt noch einen unterschied. er ist freundlich, ich eher weniger. er ist sogar zu den tors netter, obwohl sie das nicht immer verdient haben. es ist so als könne er nicht mehr fies sein. verstehe ich nicht...

ich bin das krasse gegenteil kann man sagen...

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

mann ich wollt grad noch den anhaltspunkt aufzählen dass chomp sich vtl auch mal nen naruto-PB-Account machen wollte und dann sowas -_________-'''''''''''
na gut dann nich xdDD

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 15:06 von boobiman97

ich werde aber in ein paar tagen oder ein paar wochen noch etwas wegen chomp verkünden...

jetzt geht es nicht...

PS: wir sprechen uns ab usw. weil wir ein team sind...
er ist aber auch sozusagen mein meister...

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

dein SENSEI meinst du wohl! ;DD

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 15:11 von boobiman97

ja sensei geht auch ^^

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

bei sensei soll es auch bleiben xD

meister ist einfach das falsche wort, ok tobi?

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 15:34 von knakrack16

ja klar. warum nicht?

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 15:35 von gelöschter User

dann mache das wenigstens heute...

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

closed this thread

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

moment ich muss nochwas sagen !

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

ich bin NICHT chomp !1!

Antwort #26, 31. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)