Friedliebend (MH Freedom Unite)

Auf was soll ich so ne katze (Die is blau :D xDD) skillen? auf flöten ne? wenn ja welche denn? :D

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 08:51 von Dark_Scout

3 Antworten

Echte Gesundheitsflöte, Dämonenflöte,und Rüstungsflöte wäre gar nicht so schlecht.
Dann zu beginn jeder Quest die Gäste "Verzweifelt machen das steigert die Chance das die Flöten der Katze öfters eingesetzt wird.

Du kannst natürlich eine Flötenfähigkeit deiner wahl gegen die Fähigkeit"Schokfalle" Eintauschen.
dann legt deine Katze so Ca.alle 15 Min eine ist aber abhängig von der Zuneigung.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 09:49 von Spartantolga

schock falle find ich nicht so gut ,meine katzen haben auch alle 5 herzen und wenn die schockfallen als fähigkeit haben da legen die 2mal bis kein mal in der quest eine schockfalle und zwar irgend wo hin am rad des gebietes zb

ich würd je nach eigendart der katze die fähigkeiten auswälen
zb . eine katze die gerne bomben mag und als sonderart nur bomben hat würde ich bomben kraft hoch,große fassbombe ,und irgend eine beliebige fähigkeit erlenen

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 09:58 von paffing

danke für die hilfe ihr beiden :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 10:20 von Dark_Scout

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)