Betreff (MW 3)

Also ich hätte da 3 Fragen.
Wennn das spiel draußen ist,was spielt hr als erstes Mutiplayer oder Kampange oder Überlebensmodus?
Wird die UmP45 wieder so stark sein wie in mw2?
Und wird die G36c wie in cod 4 sein oder anders?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 09:12 von gelöschter User

14 Antworten

Auf jeden fall die Kampangne, dann mal ein par Kumpels schnappen und den Überlebensmodus später einander im 4 spieler splitscreen einander bekämpfen und zum schluss den Multiyplayer.
Zu den waffen kann ich nichts sagen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 10:01 von sch95

Battlefield 3

bien

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 10:43 von --WarLord--

Multiplayer dann überlebensmodus dann kampagne die ump45 wird genau so stark sein wie in mw2 die g36c wird nicht so wie in cod 4 guck dir videos an es gibt schion gameplays von den beiden waffen

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 10:55 von Jakov1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich würde auch wie sch95 machen denn das ist wohl das beste

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 11:12 von remark73

neee die ump45 hat weniger reichwete und verzieht stärker

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 11:17 von Hodix

bei mir ganz klar kampagne dann den survival mode danach den Spec ops modus mit nem kumpel und zum schluß den normalen mutliplayer

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 12:16 von Deacon_Parmer

Kampagne--> Multiplayer--> Survival

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 12:28 von Reini19

ich werde erstmal im multiplayer alle noobs (euch zum beispiel) killen und das erste prestige in 3 tagen machen. ich bin ja der beste. bei black ops schaffe ich in jedem spiel kampfhunde... ich bin einfach der beste. und ich campe nicht so wie ihr.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 13:01 von Muskel1998

muskel ist erbärmlich. alle cod spieler sind noobs.

bien

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 13:21 von --WarLord--

muskel ist noch schlimmer als noobs,er ist ein garnichts,du siehst schon später wer wenn killt

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 13:25 von fifa1995

Ganz klar die Kampagne mal ich bin momentan echt gespannt

es hieße doch das price uns verraten soll

und das man endlich makarov stellen wird

was ich aber nicht glaube

SPOILER SPOLIER

den meines
wießens soll man zum schluß in dubai
sein und makarov in einem hotel aufspüren können

dort soll aber alles so verdammt schnell zu gehen das makarov wieder flüchten wird

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

mulitplayer die noobs wegbashen xD
dann survival mode mit ein paar freunden
wenn ich kein Internet hab die Kampagne

Ump wird abgeschwächt

Die G36 wird denk ich ein bisschen stärker sein als in cod 4 denn dort war sie ja wirklich fürn arsch

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

Überlebensmodus. Kann ich kaum Abwarten

Antwort #13, 01. November 2011 um 00:03 von mario1804

Ja die ganzen Noobs müssen auf jeden Fall alle gepwnd werden inklusive den kiddigamern (ja Muskel du bist auch damit gemeint)

Antwort #14, 01. November 2011 um 11:49 von Reini19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)