Ultimative Angel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe eine frage.Ich brauche die teile von der Ultimativen Angel. Ich habe erst die Angel die man 0-56m werfen kann .Bitte sagt mir wo ich die entwicklung von der Ultimativen Angel her bekomme, und die teile für die Angel.Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 10:53 von wwefan97

6 Antworten

welche die 3 oder 5 angelverbesserung

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:03 von eltrow

Die letzte

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:35 von wwefan97

Ich erkläre dir alles ok
1. die verbesserung ist da um weiter auszuwerfen
2. um die leiste beim angeln zu füllen also damit nur mehr chance hast
3.riesenfischangel ist eigentlich dazu da das die blaue leiste langsamer wegeht
4.das gleiche wie bei 3
5.seekönigangel wie drei nur mehr und damit du zu schritt sechs kommst
6.um die blaue leiste bis zum ende zu bringen.

also welche von denen brauchst du. sags mir und mir und ihr sag dir die sachen und ihre aufenhaltsorteok

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:20 von eltrow

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
*aufenthaltsort

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:21 von eltrow

Ich brauche den Entwicklungsplan und die teile für die Ultimative Angel.

Antwort #5, 01. November 2011 um 22:05 von wwefan97

ok dann ultimative spule findest du auf der zweiten insel wenn das skellett drausen ist kannst du auf zwei kleine inseln gehen. wo boss ist und dort wo so ein mittelgroßer felsen ist. du gehst zum mittelgroßen felsen und hackst herum. brauchst aber schon ein teil von schatzkarte 5 glaube ich. dann ne limo kannst schaun woraus die besteht.die musst du mit sanji machen die limo. und das letze fällt mir gerade nicht ein

Antwort #6, 02. November 2011 um 10:00 von eltrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)