wie kann mein Super Mario flips/salto etc machen und ach schneller rennen? (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich habe auf youtube ein video gesehen für w4-4 gesehen, wo der Mario rennt und Salti und Luftsprünge macht. Selbst wenn ich bei mir die Renntaste (B) gedrückt halte, macht er sowas nicht. Und ich komme auch nicht nach der letzten Sternenmünze von der einen Röhre auf die Andere. Kann mir jemand helfen? DANKE :-)

Hier noch der Link, damit ihr seht was ich meine...

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 10:59 von Baika

1 Antwort

Salto

Rennen und 3 Sprünge machen, und die Y Taste gedrückt halten.



3.Sternmünze

Immer auf die Wandseite (links) drücken da schleichst du an den Wand. Und bis du das Ton von Sternmünze hörst, drückst du "B" um eine Wandsprung an den Miniröhren machst

&feature=related

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 19:53 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)