ich weiß ist keine frage aber (Monster Hunter Freedom)

ich hab gegen rathalos gemach dann hat erangefangen zu humpeln und ist ins nest gefloge. dann bin ich hin und hab ihn drei mal geschlagen er hat noch gelebt das schöre ich dann bin ich raus und hab mich geheilt und bin wieder rein und der rathalos war tot.aber ohne gift oder sonst was er war vorher am leben zwar fast tot aber nocgh nicht tot ich glaube ein velociprey hat ihn getötet

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:17 von tthuter

6 Antworten

kann sein ist mir auch mal passiert aber bei ner normalen jagd quest. War ziemlich geil
Kann es sein dass er geschlafen hat?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:35 von DeWolf

Bei mir killte Rathalos in einer Doppelquest Rathian, weil ich hinter ihr stand.
Wie im richtigen Leben... XD. Dafür können sich ja die Jäger auch gegenseitig umhauen, wenn auch ohne Schaden.

Antwort #2, 01. November 2011 um 09:14 von so(c)ke

ich wünschte das wäre mir passiert.die velocipreys nerven mich bei solchen quests immer.ich versuche n wyvern zu killen und die springen mich einfach an!als ob die nicht merken,dass neben ihnen n fettes monster ist,das sie bei gelegenheit auch killt.
ps:die bullfangos und melynix nerven auch total.

Antwort #3, 03. November 2011 um 09:41 von ertio21

bei mir war mal das gleiche mit kutku ich kamm er schlief ich ging raus und sammelte paar sachen dann ging ich rein er war wach dann war er tot wie geht das dennn ihn hat gebisen nichts oder geschlagen?

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:42 von der_zocker-23

bei mir is ma ein diablos gestorben weil ich ihn getreten habe.eigentlich wollte ich fassbomben kombiniren,dabei bin ich außversehen anstadt auf start auf select gekommen.XD

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:25 von freshD555

Bei mir war es die Mission "Virworn-Nest-Raubzug" ,der Rathalos steht da einfach rum,dan hat er mich entdeckt und rahst auf mich zu,
ich bin ausgewichen und als ich die Kammerra gedreht habe lag er tod
am Boden(wen er geschlafen hätte kämen Blasen).LOL;)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 21:29 von Desdroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)