glaube was falsch gemaht :o (FF X)

also ich habe die lady yunalesca besiegt und dann kam SIN. nafangs bin ich immer abgekackt weil der seine super attacke gemacht hat.
dann habe ich beim 3 mal die bestie yjinbo eingesetzt und seine super attacke gemacht (wo das schwert aus dem boden kommt und dann die gegner durchschneidet) und der aht den dann gemacht und dann wurde SIN durchgeschnitten und dann war der tot :o
ich habe hier gelesen unter final Fantasy (cheat+tipps) dass man auf den drauf springt usw. aber das ist bei mir garnicht passiert. ich konnte auch garnicht von dem weg fliegen mit dem flugschiff oder die flügel oder arme was das waren angreiffen das konnnte ich alles garnicht :o
also dann ist SIN kaputt gegangen und dann hat der sich geöffnet und jetzt bin ich auf so nehm pfart wo ich den weg selber finden muss.
also habe ich dann wichtige sachen verpasst oder ist das halb so wild ? :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:31 von 1ratgeber1

6 Antworten

ist doch alles richtig... wenn du dann den weg weitergehst, kommt ein bosskampf, und dann bist du so gut wie am ende, nur noch den finalen boss

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:41 von Pete0839

achte beim bosskampf daruf dass du wenigstens 2 solaris waffen hast sonst kommst du bei jekkt der jetzt sin ist garnicht vorran und wenn du ihn besigt hast musst du die bestia rufen und sie besiegen dann must du das spiel aber reseten da es nicht mehr weiter geht! Viel glück noch weiterhin

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:48 von Infernoalex

Also,daß man bei Jekkt Solariswaffen braucht,kann ich nicht bestätigen.Ich habe das Spiel schon 8 mal gespielt und noch nie welche gebraucht.Wenn Die Gruppe nur einigermaßen gut entwickelt ist,ist der Kampf kein Problem.Meine Charas haben oft noch nicht einmal 9.999 Schaden gemacht.

Antwort #3, 01. November 2011 um 06:35 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok aber wo bekomme ich den diese solaris waffen her?
ja also bei mir amchen die auch nciht gerade mega schaden auron schafft zwischendruch mal 9,999 schaden und die anderen machen alle so nur 3,000 schaden <.<
ich wollte auf dem weg aber auch noch weiter lvln aber wo bekomme ich dann diese waffen her?
danke das ihr mir geholfen habt mit SIN dachte erst ich habe voll was falsch gemacht :))

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:17 von 1ratgeber1

Ich stimme elijah zu. Die Solariswaffen braucht man für Sin und Jecktnicht. Und gegen YuYevon kann man ja nicht wirklich sterben, dank dauer Schutzengel.
Macht mit normalen Waffen mehr spass gegen die zu kämpfen.

Die Solariswaffen würd ich aber gegen die schwarzen Bestias empfehlen.


Hey 1ratgeber1

Hier haste mal alles zu den Solariswaffen.
http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php

Antwort #5, 01. November 2011 um 16:02 von linao

ok dankeeeee :))

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:59 von 1ratgeber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)