Nach dem durchspielen (Super Smash Bros Brawl)

Hallo liebe Spieletipps-User,

heute habe ich eine Frage, ich habe das Spiel SSBB schon fast durch, jetzt aber frag ich mich, ob mir das danach Spaß macht. Bin gerade bei Tabuh und seit dem großen Labyrint ist es schon Langweilig, ich will aber, das mir der Subraum-Emisär weiterhin spaß bringt, auch wenn ich es durchgespielt habe.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:38 von Finny25

11 Antworten

wo is die frage

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:17 von LordPeter

Subraum emessier bzw. Solomodus ist des scglechteste an ssbb.

Mach dir bei der wii am besten internet,
such in der onlineszene ein paar clans raus und trainier da
und tausch fc's aus. Macht am meisten bock

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 12:54 von Smash-Hunter2

Das empfehl ich auch. Bevor ich Online gespielt hab hab ich ssbb immer nur ein Monat gespielt und dann wieder aufgehört. Aber die Onlineszene is das aller beste im ganzen Spiel ohne das wirste nach dem subraum emmisär totgelangweilt sein. Glaub mir ;) ich hätte mir aufjedenfall online verbindung gemacht

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich gleichfals

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 16:13 von NeoWulf

Ähm... Ich habe Wii mit Internetverbindung aber, ich mag den Subraum-Emissär... Naja, war ja nur eine Frage...

Antwort #5, 01. November 2011 um 09:48 von Finny25

Willste brawln?

Antwort #6, 01. November 2011 um 10:09 von NeoWulf

Wer bist du ?!?!

Antwort #7, 01. November 2011 um 13:08 von Finny25

Ich bin neowulf
und sgf gründer.
Wer bist du xD

Antwort #8, 01. November 2011 um 14:09 von NeoWulf

öhm... Wie soll ich das beschreiben = Spieletipps User...

Antwort #9, 01. November 2011 um 14:12 von Finny25

Bock oder nich xD

Antwort #10, 01. November 2011 um 14:25 von NeoWulf

XD

Online Szene da bess.

Antwort #11, 01. November 2011 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)