zukunft (Xenoblade Chronicles)

in den kämpfen sieht man ja öfter in die zukunft aber ich habe voll probleme diese attacken zu verhindern könnte mir da mal jemand ein tipp geben


2. frage
für die technick rückschlag habe ich mir schon ein buch gehol um die technick auf dem adepten level zu bringen soll ich das selbe buch jetz nochmal holen um die technik zu leveln danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:56 von 00_tod

4 Antworten

zu 2.
um die letzten drei stufen einer technik zu bekommen musst du bestimmte monster besiegen welche dann ein meisterbuch fallen lassen(die monster kommen glaub ich sehr spät im spiel)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:10 von gaara04

die heisen elite gegner die sind eben boss gegner die nicht in der story vor kommen und nicht wichtig sind sind aber sehr stark wenn du auf mechonis bist kriegst du die meisterbücher

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:37 von gelöschter User

weiße attacken=schild
rote attacken=hohe agilität, impuls
blaue attacken=ätherraub, refelktion

und monado-rüstung hilft gegen alle attacken.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:57 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
aso thx

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:55 von 00_tod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)