Himmlisches Reich (oder wie das heißt^^) (Dragon Quest 9)

kann ich nach Abschluss der Hauptstory noch mal da rein? wenn ja sagt mir bitte wie Thx im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 12:04 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube nicht,da nach Abschluss der Story alle Himmlischen mit Celestria in den Himmel zum Almmächtigen reisen oder so.
(Glaub ich zumindest)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:05 von DieBratpfanne

Ja nach Leviatran kannste wieder ins Reich des Allmächtigen reisen.Du kannst Celestria sogar fragen ob sie es wieder so macht , wie es aussah wo Corvus noch der Herrscher war.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 12:13 von krankerzocker111

Oh sry,habe gerade das Reich des Allmächtigen mit dem Observatorium verwechselt.*FaiL* :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:16 von DieBratpfanne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich meine das Observatorium(!) ich hab das Spiel nur extrem lang nit mehr gespielt und weiß nicht mehr alle Namen...

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Oh sorry ne das ist nach der Story komplett weg ... Schade eigentlich xD

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 22:10 von krankerzocker111

Du kannst ins Reich des Mächtigen und reich des Allmächtigen mit dem SternenexPress (nach Story missi in labskausen von johan oder so)

Antwort #6, 07. November 2011 um 20:06 von hihihihihi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)