Getunte Wagen nicht klaubar? (GTA San Andreas)

Hi ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist,dass , wenn ich meinen Jester tunte und ob es eine Möglichkeit gibt das der Wagen, wenn er nicht in der Garage steht nicht verschwindet oder wenn ich kurz paar Meter weg laufe... weil ich habe kb immer in die 2th Stadt zu fahren und neu zu tunen ... Einmal weils es Geld kostet und es nervt. Vielleicht gibt ja ein cheat?
Oder einen Privat Schlüssel wie die freundin Dennise bei ihren Wagen hat ?

Würde mich bitte auf schnelle und beantwortete Antworten freuen :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 12:21 von Schack

9 Antworten

den muss man leider in eine gerage stellen erstens was zimlich unlogisch ist er verschwindet und 2 tens wegen den Dieben die klauen den wagen vor deiner nase weg were aber echt cool wenn mann den wie in gta4 einfach abschlisst und nie wider verschwindet selber wenn du das spiel am nächsten tag wider an machst und er steht da noch

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:43 von Sebi38

nö geht nich (so leicht is ne antwort :D man muss keinen roman schreiben :D)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 16:01 von Rot-Weiss-Ahlen

Hm schade^^

Dann muss ich wohl oder übel immer ein ersatz wagen haben x.X

Noch ne frage.

Ich habe in Grove street in meiner garage ... ein Panzer geparkt^^ leider so rum das ich nicht einsteigen kann, kann mir wer pls weiter helfen das ich ihn raus bekomme XD

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:40 von Schack

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm mache den cheat getroffende fahrzeuge schweben in der luft fahre mit einem auto den panzer an dann hebt er ab und versuche ihn herraus zu schiben naja und wenn du dass geschafft hast deaktivirst du den cheat und die Garage ist wider frei

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 19:50 von Sebi38

lahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:10 von Yuseik

was ist daran lahm ?

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:56 von Sebi38

alllllllllllllleeees

Antwort #7, 03. November 2011 um 17:50 von Yuseik

und wie geht der cheat xD

Antwort #8, 03. November 2011 um 19:38 von Schack

meinst du das Spiel oder die Frage? Yuseik ?

Antwort #9, 03. November 2011 um 19:46 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)