6300 champ (LoL)

welchen von den würdet ihn empfehlen mit begründung bitte
-Renketon
-Brand
-Talon
-Ezreal
-Caytlin
-Nocturne

danke ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 12:36 von ssj4darkplayer

13 Antworten

Schwer zu sagen, wenn wir nicht wissen, welche Art Char du gerne spielst, finde persöhnlich aber Brand und Noc ganz gut.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:34 von Herr_der_Ringe

ich würde bis zum neuen warten^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:48 von FreshDax22

hm okay danke ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 19:51 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
shyvana, der neue champion kommt so am donnerstag würde ich sagen.
den champion spotlight findest du hier : &feature=player_embedded

Antwort #4, 01. November 2011 um 12:31 von Nintendo_fan_95

Also ich würde dir Talon empfehlen.Er ist die AD Variante von Akali und haut extremen Schaden raus.Wenn du es magst schnell in den Kampf zu springen,2 Kills zu machen und dann zu verschwinden dann ist Talon der Richtige.Er wurde jetzt aber 2 mal hinter einander generfd.Keine Angst nicht der DMG,sondern die CD von Ulti und Manakosten wurden erhöht.Im early keine Spells spammen,sondern wirklich nur auf's farmen konzentrieren.Im späteren Spielverlauf fällt es nicht mehr auf.Wenn du einen Magier haben willst nimm Brand,er ist sehr stark und hat einer der besten Passiva.Renekton sehr starker early Char,wie Garen,später jedoch ein Fleichklops ohne DMG.Ezrael.Skillshot Champion mit eingebautem Flash.Caitlyn auch sehr stark,aber fällt im late sehr ab.Nocturne.Einer der besten Jungler,da man seine Ganks nicht mit Wards auskontern kann.Sooo hoffe ich konnte dir die Auswahl etwas leichter machen.

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:53 von cokes

caitlyn fällt im lategame ab? meinst du das ernst?
also ich hab als cait immer das gefühl gehabt dass ich den andern ad carry nur anschauen muss damit ich ihn fiste ^^

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:46 von tyoler

Vergleich doch mal den Schaden von Corki, Vayne,Tristana,Kog'Maw,Graves,Ashe und Caitlyn.Der Q von Cait macht ab einer bestimmten Minute keinen DMG mehr.Die Fallen machen auch keinen DMG.Der E ist nur ein netter escape.Ulti wird in Teamfights abgebrochen.Auser Autoattacks hat sie nichts.Und jetzt schau dir die oben genannten Carrys noch ein mal an.Jeder hat Spells die mehr DMG machen.Kog'Maw mit seinem W richtiges late Game Monster.Corki 10% True-DMG.Ashe mit ihrem Hard CC.Tristana mit ihrer Range und ihren Spells.Zu Vayne muss ich wohl nichts mehr sagen,oder?

Antwort #7, 01. November 2011 um 17:11 von cokes

cait hat headshots außerdem sind die fallen nicht für dmg da oder?
außerdem hat jeder carry einen "netten" escape wie zb corki rausfliegen, tristana sprung und vayne rolle.

zum dmg muss ich sagen dass tristana und ashe kein vergleich zu caitlyn sind. wenn du ein bestimmtes attspeed erreicht hast dann wird dass mit dem headshot eher burst, besonders wenn du mit dem headshot krittest. und die ulti kann sehr gut zum abräumen noch genutzt werden damit diese nicht die base deffen können

außerdem ist die passive sehr geil mit den headshots, da wird im jungle ihre stärke einfach mal um die hälfte stärker

Antwort #8, 01. November 2011 um 17:25 von tyoler

wiso fällt garen ab also richtig gespielt ist er wie jack norris ^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 20:01 von killer-smile

Garen muss sehr tanky bauen, um späteren Spiel noch Schaden machen zu können, da er immer inmitten des Kampfes stehen muss, da bleibt eben nichtmehr viel Platz um Angriff zu kaufen.

Hieß es, nebenbei bemerkt, nicht eigentlich Chuck Norris? :P

Antwort #10, 01. November 2011 um 20:26 von Herr_der_Ringe

boah danken für all diese antworten :D
ich werde wahrscheinlich brand nehmen :D
VIELEN DANKE ^-^

Antwort #11, 02. November 2011 um 10:34 von ssj4darkplayer

wenn du deine gegner nerven willst, nimm entweder enekton oder talon. beide haben nen ziemlich hohen agriff und die fähigkeiten sind auch ziemlich gut. wobei ich persönlich würde renekton nehemn. hab ihn selbst und hab ziemlich gute erfahrungen mit dem gemacht.

Antwort #12, 05. November 2011 um 15:02 von Blackmasaru123

renekton fällt im late übelst ab wenn du den nicht auf attackspeed spielst macht der dann gar keinen dmg mehr

Antwort #13, 07. November 2011 um 14:39 von FreshDax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)