narrgakuga (MH Freedom Unite)

hi leute, ich bekomm den nargakuga auf jr.7 ,also die dringende quest zu jr.8 nicht hin. ich benutze immer handtaschenschwinger oder hufschmied als waffe und ne rüssi mit 445 verteidigung mit angriff+5 und gesunghei+5.also welche waffe soll ich nehmen? es geht hammer,langschwert und bogen nnoch so grade eben und was für ne rüssi? taktik wär auch ganz gut,aber taktik überleg ich mir auch selber;) danke im vorraus;D

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:01 von rocketsessen97

3 Antworten



Hier ist erstmal ne sehr nützliche Guide falls du den Hammer benutzen willst. Was die Rüstung angeht empfehle ich anfangs etwas mit viel Verteidigung und/oder mit Ausweichen +1/2.
Ausweichen finde ich persönlich beim Narga ab und zu sehr praktisch.

Naja und wie du angreifen solltest und so siehst du ja dann im Video :D

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:24 von Kaixela

okaay ich versuchs nochmal danke für deine hilfe ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:43 von rocketsessen97

es gibt den bug mit Gs damit schafst du ihn mit deinem besten GS in 10 min


aber einer lieblingsviedeo(hat zwa net viel mit dem thema zu tun) ist das und das geht auch habs ausprobiert:

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:47 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)