Warum mag denn Keiner Prof. I. Gidd? (Mario Kart 7)

Ich hät nichts dagegen wenn er kommen würde. warum finden den denn alle doof der is wenigstens noch lustig.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:31 von Sega-and-Nintendo-Fan

11 Antworten

Weil er hässlich alt und lw ist -.- Toadworth wär besser :)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:47 von Toadbowser

Naja ich kann ihn ganz gut leiden

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:48 von Nickpik

mir ist er egal,ich hab nix gegen ihn

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
keine neuen charas mehr sagt nintendo doch

es kkönnen nur nich alte wie waluigi birdo bowserjr und kamek

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:26 von gamerhupe

Hallo?
Kamek wäre neu

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:04 von Geowaz11

hoffentlich kein R.O.B

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

Boshi oder Belvis wären mal cool :D

wenn ihr nicht wisst wer die beiden sind guckt im Mario Wiki nach

Boshi ist kein schreib fehler ^^

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

Boshi ist doch ein schnelles Yoshi das würde doch zu Mario Kart passen XD

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:09 von Geowaz11

Es wird ja vielleicht wie es auf dieser einen Seite stand noch mehr neue Charaltere geben.
An welche denkt ihr (realistisch) ?
Schreibt dahinter noch den Grund.

Ich denke an diese :
Baby Donkey Kong ( Wegen dem Kart Banana Buggy )
Bummerrang oder Hammer Bruder ( Wegen Super Mario 3D Land und der Musik Strecke (Mario Party DS ))
Palma ( Wegen der Strand Strecke )
Paradiso ( Wegen der Strand Strecke )
Boom Boom ( Wegen Super Mario 3D Land )
Punpun ( Wegen Super Mario 3D Land )
Toadworth ( weil es in den meisten spielen auch 2 toad arten gibt und da toadette nicht dabei ist toadworth)

An diese Charaktere könnte ich denken.

Und von den alten:
Waluigi ( Waluigi Flipper)
Bowser Jr. ( Dieses eine Clown Kart)
Diddy Kong ( Wegen seinem alten Kart )

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 18:29 von Toadbowser

ich fände wenn bei mariokart manchmal auch unbekanntere characktere sind

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

ich habs schon gesagt alle haben den abgestoßen man soll dem ma ne chance geben... wenn er in diesem mario kart nich vorkommt soll er im nächstem kommen^^

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 22:01 von DAS_Toastbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)