2 Fragen zu Ceadeus (Monster Hunter 3)

1. Was kann man bei ihm alles zerstören?
2. Wie oft musstet ihr ihn machen bis ihr die Rüstung hattet?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:39 von Uchiha-Fan

15 Antworten

1. beide hörner also 1 geht ab das andere zerstört,den rücken und den tail
2.kommt auf dein glück an

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:45 von maurice98

wie maurice98 schon sagte bei nummer zwei kommt aufs glück an aber fang ihn dort bekommst du mehr (ich hatte halt immer glück mit fangen)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:49 von eltrow

ja genau...
fang ceadeus...
das ist mit abstand das...

ich hab nicht mal bock diesen satz zu beenden, so schlimm finde ich das.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach bloß dir die rüssi net normal mach dir hüfte und beine normal aber dann mach dir heli + is bessser

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:32 von 123456XD

@eltrow
Zum Teufel man kann bei Ceadeus nichtmal eine Falle legen.
Und falls du behauptest doch ich habs 35-mal getestet.

@Alle
Er hat gefragt wie oft wir ihn gemacht haben.

@ An den Fragensteller(mit richtiger Antwort)
Ich hab den 62-mal gemacht bis ich die komplett hatte(kienen Tiefseedrachenstein bekommen)

So alles berichtigt ERLÖSUNG!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:18 von ichundhunter

kann man den paralysieren ?

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:42 von Ichvsich

nein.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

warum ist der ala der einzige drachen älteste den man mit status schadne macht

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 15:46 von Ichvsich

weil die macher des spiels das so programmiert haben..

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

Jhen und Cea sind zu groß für Statuszeug...
Mach ihn doch einfach ganz oft, von Nachteil isses nich, allein schon, weil seine Sachen viel wert sind. Und er is einfach. Ich hab zwar lange nich so viele Ceas besiegen müssen wie ichundhunter, aber nach den ersten 5 hatte ich die rüssi noch nich.


...
schon lustig, wenn er fragt "Wie oft musstet ihr ihn machen bis ihr die Rüstung hattet?" und man antwortet "kommt auf dein glück an" xD

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 16:11 von saputellooooooo5

beim mir waren es die hären nach 7 hatte ich erst die waffen dann die rüstung XD

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 16:15 von Ichvsich

nach dreimal töten hab ich die komplette rüssi bekommen und MA

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 18:20 von MarioFan98

Du Glückspilz ich hab das selbe Pech wie bei der normalen auch bei der +
P.S. Du Glücklicher, ich rede mit allen die unter 10 mal gebraucht haben:(

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 20:12 von ichundhunter

hab 27 gebraucht

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 21:30 von maurice98

Nach dem ersten Kill und 4x vertreiben fehlt mir nur noch der Torso (scheiß TiefDrachenstein)

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 23:41 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)