Zelda HD (Zelda Skyward Sword)

Wenn man auf die spieletipps seite von zelda HD schaut steht da release 2012, dass ist nicht ernst zu nehemn oder?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 14:23 von starkiller_twt

22 Antworten

doch denn die wii u soll erst ende 2012 erscheinen

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:51 von zelda4ever14

Ne grade nicht... Den mann weiß schon das es nicht vor 2014 erschienen wird...

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:50 von Armiesofexigo

ok
hätt mich auch stark gewundert :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 16:00 von starkiller_twt

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Die soll an der E3 2012 anzuspielen sein...
Ich schätze Ende 2013 haut hin ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:43 von SuperSavajin

Die rede ist von Zelda HD und nicht von der Wii U... Zelda HD hat noch nicht die Beta Phase erreicht also kann es garnicht sein das es 2013 kommt...

Ps Der weg von der Alpha zur Beta Phase sind 20% des Spieles. Die Alpha-Phase beinhaltet die Grund Idee bzw das Grundgerüst wie die fertige Engine und ein paar Modelle bzw Texturen und Soundtracks...

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 19:33 von Armiesofexigo

Genau. Zelda HD kommt vllt. in 6 Jahren...(frühstens!)

Antwort #6, 01. November 2011 um 00:00 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker
6 JAHRE ist etwas übertrieben^^
würde mal sagen spätestens.

Antwort #7, 01. November 2011 um 11:35 von Zelda-Freak7

Nope. Für Skyward Sword hamse doch auch 6 Jahre gebraucht(soweit ich weiß). Und dann wird's wahrscheinlich mal wieder 'n bisschen verschoben(Nintendo hat's nicht so mit Pünktlichkeit^^).

Antwort #8, 01. November 2011 um 13:55 von DQ9-Zocker

es ist aber von zelda TP die fortsetzung und das kann dann sein das es nicht lange dauert.oder die machen grade ein neues komplett neues für 3ds.

Antwort #9, 01. November 2011 um 14:01 von klomarvin

Seit wann ist das Zelda für WiiU die Fortsetzung von TP? oO

Mich würde es zwar freuen(TP=Lieblingszelda), aber ich glaube da hast du was falsch verstanden^^(wenn nicht sorry)

Antwort #10, 01. November 2011 um 14:09 von DQ9-Zocker

Es wird nicht die Fortsetzung von TP und es soll in 3-4 Jahren kommen... SS hat wegen der Wii-motion+ probleme gehabt deshalb hat die Produktion auch so lange gedauert und desweiteren arbeiten sie schon eine weile an Zelda HD...

Antwort #11, 01. November 2011 um 14:20 von Armiesofexigo

es kann doch auch nur ein remake sein

Antwort #12, 01. November 2011 um 16:55 von feueraffe

@feueraffe
Nein kann es nicht... Die Remaks wurden bei Nintendo nach meiner erfahrung nicht verschleiert bzw nicht zum geheimnis gemacht (siehe OoT 3D). Es kam zu Gerüchte über einen ALttP Remake in paper still durch eine angebliche Spieleliste von der Wii U die spätestens nach der E3 als falsch gilt...

Antwort #13, 01. November 2011 um 18:24 von Armiesofexigo

Leute äh was sind das für Infos die WiiU wurde von Nintendo für Ende 2012 auf dem Markt bestätigt da geb ich keine Quellen benutzt Google xD Also ernsthaft...

Auf der E3 2012 wird die fertige WiiU präsentiert... Und Zelda HD wird dann wahrscheinlich 2012,2013,2014 kommen =)

Antwort #14, 02. November 2011 um 16:28 von Auron

Auro Zelda HD kommt nicht vor 2014 und das mit der Wii U wissen hier alle...

Antwort #15, 02. November 2011 um 17:16 von Armiesofexigo

Wie kommt ihr alle darauf dass es erst 2013 oder 2014 kommt die haben schon bevor die das spiel vorgesellt haben daran gearbeitet und 2015 oder 2016 wird schon der nachfolger der Wii U vorgestellt die Wii U ist genau so wenig fertig wie Zelda HD

Antwort #16, 03. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

@RiseAgainst
Wenn du keine Ahnung hast dann halt dich daraus... Nintendo hat selbst bei der E3 gesagt das sie mit den Zelda HD teil noch nicht angefangen haben und ausserdem haben sie Zelda HD gar nicht präsentiert - wie den auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht angefangen haben, ausserdem hat Nintendo mit den SK ein 5-6 Jahre Rhythmus vondaher kann mann sagen das der nachfolger der Wii U 2017 erschienen wird...

Antwort #17, 03. November 2011 um 14:17 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo
1.Trozdem 2014 da ist die Wii U 2 Jahre alt Zelda spiele kommen immer am Verkaufsstart einer neuen Konsole und einmal noch kurz bevor eine neue Konsole rauskommt2.Nintendo sagte dass Super smash bros.Universe/3 2013/14 Fertig ist und da sind sie noch nicht so weit wie bei Zelda HD

Antwort #18, 03. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

@RiseAgainst2010 Zelda HD ist noch nicht mal in der Entwicklung? Aber Super Smash schon? Ernsthaft also sind sie bei SM weiter du redest hier nur Müll zusammen... Das auf der E3 war ne Technik Demo so ähnlich wie bei FFVII und der PS3

Antwort #19, 03. November 2011 um 17:54 von Auron

Wenn wir schon über den Release Zelda zu Konsole reden dann Informiere dich vorher.

Zelda I war 2 Jahre nach dem Release der Nes draußen...
Bei Alttp das selbe beim Snes und bei OoT war das mit der N64 auch so. Nur bei TWW (1 Jahr) war es anders und wenn wir das auf die Wii U übernehmen dann heißt es 2014!

Antwort #20, 03. November 2011 um 18:13 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo

Aber oben hast du geschrieben, dass es 2017 rauskommt. was ist denn jetzt richtig?

Antwort #21, 05. November 2011 um 11:14 von marino11

@marino11
Du bringst da was durcheinander:
Zelda HD 2014
Nachfolger der Wii U 2017

Antwort #22, 05. November 2011 um 11:56 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)