Battlefield 3 (BF 3)

Ich habe da mal eine Frage zu den Waffen in Battlefield 3 auf der Playstation Drei. So, jetzt zu meiner Frage:

Ich habe zwei Freunde, die Battlefieldliebhaber sind und beide sind komischer Weise homosexuell... ist das eine Andeutung? Und ist Battlefield 3 genauso schlecht wie Battlefield Bad Compandy 2? Und ist Battleifled 3 auch für Noobs gemacht, also dass jeder eine Chance hat einen Freak zu killen? Denn das wird nach 2 Stunden langweilig, man muss über 3min laufen um von einem Camper gekillt zu werden, weil die die Maps nicht kennen weil die zu groß sind. Dann wird man respawnt und will ein Fahrzeug nehmen, aber weil Battlefield ja so ein Teamspiel ist, gibt es keine Fahrzeuge und keiner nimmt dich mit, weil ihr ja ein Team seid. Also musst du erneut über 3min laufen, um von einem Camper (85% der Spieler sind Camper oder Fahrzeugnoobs) gekillt zu werden. Doch kurz vor Spielende wirst du nicht von einem Camper oder einem Fahrzeug getötet, und siehst einen Gegner! Dein erster richtiger Schusswechsel: Du schießt den Gegner an, natürlich brauchst du ein ganzes Magazin für den Gegner,und während der Gegner sich orientiert und reagiert, rennt er um die Ecke und flüchtet auf der riesigen Map. Und während du dich aufregst, kommt der nächste Camper und knallt dich ab.

Also ist Battlefield immernoch so schlecht und macht es schwul?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 14:53 von Muskel1998

11 Antworten

Ignoriert so nen Homo doch einfach ^^.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

1998 deutet drauf an dass er nen CoD-Fanboy ist der 13 ist und noch ins Bettchen macht ;D

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Sowieso :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kann mich den beiden über mir nur anschließen n kind das nix zutun hat bzw keine freunde und jetzt hier einen auf geilen hengst machen will ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:48 von Deacon_Parmer

Sorry Aber wenn ich mit so dein Bild anschaue glaube ich nicht das nur deine Freunde Homosexuell sind

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:49 von B4TTL3-G4M3R

seit wann muss man für CoD gut sein? jeder idiot schafft es dadrin ein wenig gut zu sein.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:14 von Philipp010

Battlefield ist nichts für dich, kleiner. Bleib lieber bei CoD.

An alle:

1. Man braucht mit der M416 oder der M16A3 nur 7 Schuss, aber wenn man auf voll-auto schiesst kommen die Kugeln schnell raus, und man hat dann am Ende nur noch 16 Schuss im Magazin.(Mit dem G3 macht man nur 4 Schuss. Oder der AN-94 nur 5-6.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 16:34 von neuer89

Was ist denn mit MEINER Rechtschreibung ? :D , Ich bin 17 , Sicherlich nicht dumm. Und Fett auch nicht. Andere Frage : Hast Du mal von Respekt vor ältern gehört? Für CoD gut sein ,haha :D .

Und B4TTL3-G4M3R : Guter Post :D

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

Muskel1998 Hahah du und muskeln das will ich sehn ein fettes kind der kein Leben hatt Hier aufmuckt und im realen Gedistt wird Gib hier nicht an kleiner Fetter Golum Geh CoD spielen und nerv nicht Spiletipps Pls Close

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 16:36 von LBP2_lover

das trifft doch wohl eher alles auf CoD zu

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 17:01 von Assasin_Milan

Immer diese Bf3 und CoD Fanboys...
Müsst ihr immer das andere schlecht reden, nur weil ihr zu arm seid um euch beide zu leisten?
Beides sind hammer Spiele :D
Wobei ich nicht hoffe, das MW3 genau so laggt bei mir wie bf3 D:
Vorhin ist es mir in 3 min 2 mal eingefrore...
Egal sonst ist es Top

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 18:04 von Las_Plagas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)