Dragonball Z Ultimate Tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wieso hat er das schon?
Guckt mal auf den Text, der ist auf Deutsch, wie kann der das schon haben?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

18 Antworten

n Freund von mir hat es auch ... wohnst du in aschaffenburg?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

AMIversion vielleicht oder sonst was.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

Die Ami Version ist nicht deutsch.
Er hat warscheinlich seine Box geflasht.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:12 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ein paar wenige glückliche scheinen es durch kontakte bekommen zu haben. thug_life81 der hier unterwegs ist hat es auch schon da sein onkel fialleiter oder so bei saturn ist

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

Nein.

Man kann sich die XBOX Version bereits seit 1 Woche downloaden.

Natürlich nur wenn man eine geflashte Konsole besitzt ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:12 von Fusionsmeister

xbox geflasht vielleicht.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:12 von Solvalou

Meine ist geflasht^^
Ich hab schon bis zum 5. Part von UT geladen hatte aber dann keinen Bock mehr^^

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 15:13 von UltimateGoku22

cool, aso thx :)

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

thug_life81 hatte aber die ps3 version. die gibt es ja nun nicht zum download

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

Oh doch^^
Aber kein Mensch würde seine PS3 flashen.
Aber der Kerl hat die X-Box Version im Video.

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 15:21 von UltimateGoku22

Er hat vielleicht ne UK version zwar ist verpackung usw englisch oder andere sprache aber ut dann deutsch^^

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

Jop das könnte auch sein.

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 15:24 von UltimateGoku22

in ultimate tenkaichi, gibts keine deutsche sprache, nur deutsche untertitel. o.Ó

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 15:24 von Solvalou

wieso kann man das nur wenn man die xbox flasht?

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 15:33 von REIDEN

wie willst du sonst spiele runterladen und zocken ? xDDD

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 15:36 von gelöschter User

der hats aus münchen der laden heist heimspiel gebt ein in google gamesladen heimspiel

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 15:44 von SolomonGerman

Ich habe das Spiel auch schon, im benachbarten Ausland bekommt man es schon und wenn man seine Konsole auf Deutsch stellt, ist das Spielauch auf Deutsch.

Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe war ich leider schon enttäuscht. Die Grafik ist wirklich super aber das Kampfsystem ist meiner Meinung nach schon ein Rückschritt. Ich mochte Raging Blast 2 sehr, vom Kampfsystem her, da hatte man schon noch mehr freiheit konnte sich verstecken rumfliegen, hier ist es so das man entweder im Nahkampf kämpfen kann oder aus der Entfernung... aus der Entfernung kann man schießen und bischen herumfliegen...im Nahkampf wiederholen sich ständig die gleichen Sequenzen, bei jedem Charakter... man hat irgendwie nicht mehr die Freiheit wie vorher... greift man den gegner an so kommt immer das gleiche quick time event und man schleudert den gegner mehrmals durch die Karte ohne viel machen zu müssen...die Attacken sehen schon schön aus und besonders die Zerstörte umgebung...und ich hab jetzt schon was gespielt und mich versucht was mit dem Spiel anzufreunden das hat auch geklappt nachdem ich ein wenig den Story Modus und den Hero Mode gespielt habe, das ist auch alles super aber die Begeisterung hält sich leider in Grenzen, weil das kämpfen also das gameplay ist ja das wichtige und irgendwie ist mir das zu wenig man schaut immer nur zu wie automatisch was passiert und ständig die gleichen sequenzen kommen...

Antwort #17, 01. November 2011 um 09:29 von X-Tarles

Weiß jemand ob die auch heute geöffnet haben?
also der Heimspiel Gameladen?

Antwort #18, 01. November 2011 um 12:28 von Janeba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)