ich will jetzt endlich wissen wann das mhf3 in europa raus kommt . mache sagten im sommer andere sagen im november und noch wieder andere sagen februa (MH Freedom 3)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:16 von cyberhenning97

8 Antworten

mann weis nichts
meine MEINUNG is das dass spiel net erscheint wieso?
1. sony unterschtützt den a-hoc party net und capcom will es nicht ohne rausbringen
2. capcom weis das es 1000mal gepatscht wurde
3. mh3g hatt einen europa reales bevor es in japan raus kommt
mhf3 is schon seit einem jahr drausen und hatt kein realese
4. die psps wird von der vita erzetzt
mir is es sowiso egal weil 3g 111111110000003338849485475mal besser is und es hatt einen relaese

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

über 3g kannst du aber deine spiele nicht online zocken, das iost dir bewusst oder?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 16:31 von xias_493

in f3 kann man au nich on spielen-.-
und es könnte ein on für eu rauskommen

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich rede nicht von mhf3 du ochse -.-
du hast die 3g version der psvita generell angesprochen und darauf war meine "antwort" das du auch mit deinem tollem 3g nicht on zocken kannst. in KEINEM game

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 16:37 von xias_493

ähm mit der ps-vita meinte ich das dass nichts bringen würde ein spiel für eine alte konsole raus zu bringen wenn gerade eine neue raus kommt du ochse-.-
3g wir sowiso auch nur für den 3ds erscheinen und der grund wieso es keinen on modus gibt is weil jeder zweite in japan mh
hatt und das gilt NUR für japan für eu und usa ist nichts bestätigt

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

dann solltest du dich mal um deine ausdrucksweise kümmern. ordentlich schreiben, punkte setzen und vllt wird der eine oder ander dann ja schlauer aus den antworten die du bringst. denn schlecht sind die keines wegs immer, das wollte ich damit auch nicht sagen. ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:54 von xias_493

Okey, crackt eure PSP, zieht euch das Game drauf, und wer über eine PS3 mit Internet Verbindung verfügt, ladet sich adhoc-Party modus runter und spielt es online. Ist doch egal wann es hier rauskommt :D

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:18 von killerkanikel

lis doch mal was hir stet das hilft sicher weiter http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)