Eure meinung (MW 3)

Was haltet ihr von
1.points anstatt killstreaks
Fur mich ist es zwar eher ein nachteil hoffe aber auf weniger camper
2. Von den deathstreaks wie bei mw 2
Ich finde es schwachsinn dass man belohnt wird wenn man schlecht spielt
3. Den abschussserien aufgeteilt in 3 "klassen"

Danke fur eure antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:17 von FcP0RT0

1. Ist eine gute unterschtützung für, ich sag mal Newbies. Für die wird es dann leichter, aber als hartgesottener CoD Fan bin ich der Meinung, dass es einfach nicht dasselbe ist.
In MW 2 hatte man immer dieses Geile Gefühl dem 25. Gegner in Folge einen Headshot zu verpassen und dann die Nuke zu Zünden.
Jetzt reicht es, wenn man jemanden einfach nur anschiesst.

2. Es soll ja keine Belohnung sein, sondern ein Hilfsmittel um wieder reinzukommen. Aber einige von MW 2 wie Last Stand sind total overpowerd (Schmerzmittel auch). Ansonsten gute Sache für Leute, die oft sterben aber doch mal einen Kill verdienen.

3. Das kann gut und schlecht sein. Wenn in einer öffentlichen Lobby alle Unterschiedlich haben, ist die wirkung auch eine ganz andere, alls wenn nachher 20 UAV's rumfliegen, weil alle dasselbe haben.
Bei Clanwars auch ganz nützlich.

Hoffe du kannst mit meiner Meinung was anfangen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 16:31 von EzioFreak

1. Da kann ich euch nicht folgen.
Ich finde es blöd, dass jeder auf Killstreaks aus ist und daher nur Kills macht. Nun wird das anders sein, wenn jemand eine Flagge einnimmt etc. kann er auch weit kommen und daher finde ich das super.

2. Ganz Okay, aber die sollten sich mehr bemühen. Last Stand von MW2 war wirklich übertrieben daher bin ich eher unzufrieden.

3. Find ich ganz gut, aber das man mit der Support Klasse durch den Tod nicht zurück gesetzt wird finde ich echt nervig. Was ist wenn die Hälfte des Teams Support hat und alle 5 Minuten eine EMP in die Luft geht?

Trotzdem sind alles bestimmt gute/verbesserte Features und ich hoffe die haben sich da angestrengt.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

1.ich finde das neue system interessant,aber glaub ich am anfang auch ein bissle gewöhnungsbedürftig.aber ich finds besser als das killsystem,denn jetzt werden sich viel mehr personen auf einnehmen von flaggen,HQs usw konzentrieren und nit nur auf das killen.ich glaube aber dass jede 5 sekunden iwas an pointstreaks gestartet wird (wie in mw2 also,alle 60 sekunden ein harrier oda ähnliches^^)

2.ich finde eher gut dass es deathstreaks gibt,damit man als spieler auf alles gefasst sein muss.last stand finde ich eine absolute scheiße,und das sollte IW so gut wie möglich hinkriegen,um es erträglich zu machen,denn nobody loves last stand^^

3.finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig,aber im grunde kann man ja noch auswählen was man nimmt.aber hab selbst ne frage:kann man z.b. 1 pointstreak von z.b. der support variante nehmen und 2 von diesem anderen (iwas mnit angriff oda so wars) oda muss man sich wirklich für eins von denen entscheiden? also kein remix zwischen denen,sondern enwteder angriff,support oder specialist.

Antwort #3, 01. November 2011 um 00:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Man muss sich wohl fur eins entscheiden und glaub die meisten werden das nehmen womit man die meisten kills machen kann

Antwort #4, 01. November 2011 um 01:36 von FcP0RT0

hmm schade das man nicht 1 von dem und 2 von dem oda so nehmen kann das wäre viel chilliger.egal was solls so is auch gut

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

MW 3 (Übersicht)