Läuft Anno 2070 auf meinem Laptop? (Anno 2070)

Da mein Laptop nicht der beste ist, wollte ich wissen ob das Spiel funktionieren würde.


Asus K40IJ/K50IJ
Betriebssystem: Vista
Arbeitsspeicher: 4GB
Prozessor: Pentium(R) Dual Core T4200 @ 2.00GHz
Systemtyp: 32 Bit

Ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen aufgezählt,
wenn nicht schreibt mir bitte welche fehlen und wo ich die Information auf meinem Laptop finde.

Danke für die Mühe

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:25 von drachenpower

5 Antworten

joa, dürfte gehn.

Guck am besten mal hier bei spieletipps bei Übersicht.
(unten stehen die min. Systemvorraussetzungen!)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:34 von nfsfan3

RAM ist genügen(Übrigens druch die Vista 32bit version hast du von den 4GB nur noch 3.2 mehr kann die 32bit nicht ausführen)

Prozessor reicht für Niedrig.

fehlt nur noch die Graka, aber die Anforderungen sind bei Niedrig, sehr Niedrig von daher dürfte es Laufen, nicht auf Ultra aber es wird läufen :)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:39 von olyndria

Welche Grafikkarte hast du denn und unter welcher Auflösung möchstest du denn spielen? Wie groß ist dein Display (wieviele Pixel unterstützt es)

Denk aber dran :

Mehr als (wenn es Sehr Niedrig , Niedrig , Mittel , Hoch , Sehr Hoch und Ultra als Einstellung geben würde) Niedrig würdest du nicht rausholen können. Es bleibt jedem selbst überlassen ob ihm das Spiel dann noch Spaß macht.

Ich kann nur Sagen :

Früher hab ich Crysis nur auf Niedrig Spielen können.

Wenn ich es jetzt nochmal alles auf sehr Hoch stelle , ist es ein ganz anderes Spielerlebnis , es fühlt sich wirklich ganz anders an!

Ist dein Laptop denn neu? Wann hast du ihn gekauft und wie teuer war er?

Hast du schonmal überlegt auf einen Tower PC umzusteigen ? Da bekommst du nämlich für weniger Geld viel bessere Hardware.
Und du kannst deinen PC für die Zukunft einfach aufrüsten (Vorrausgesetzt dein Mainboard hat genug Schnitt-Stellen)
Beim Laptop ist sowas nämlich entweder garnicht möglich oder sehr fummelig...

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 23:20 von Jakkomo

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Hat sich erledigt,mein Laptop war 3 Jahre alt & ich habe ihn von meinem Onkel geschenckt bekommen, da er sich einen neuen gekauft hat.
Am Freitag hat er nun den Geist aufgegeben.

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:33 von drachenpower

Es kommt auf die Grafikkarte an, ich spiele fast nur an meinem Desktop-PC und habe im Urlaub einige Spiele auf meinem Notebook installiert (Dell Latitude D820 mit Intel Core Duo 2x2,0GHz, 3GB RAM und Windows 7) dort liefen Spiele wie Die Sims 3 und Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 zwar, aber nicht sehr flüssig, da das Notebook nur einen integrierten Grafikchipsatz (Intel GMA-945) hat.

Antwort #5, 11. November 2011 um 21:35 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)