jedes mal neu leben sammeln (Super Mario Galaxy 2)

bei mir ist das so, dass immer wenn ich wieder spielen will, dass alle leben weg sind. ich habe nurnoch 4 und muss wieder sammeln, ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:36 von supermario00

12 Antworten

Ja, dass ist so. Warum weiss ich auch nicht aber man kann ja in der Gigagumba-Galaxie schnell Leben bekommen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:06 von gutenudel

weiss ich ja. ich find nur kacke, dass ich jedes mal neu sammeln muss

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:41 von supermario00

Naja,es is jetzt aber nich so,dass man im Spiel sehr viele Leben braucht.Man wird ja eigentlich mit denen vollgestopft.

Aber wenn die Leben gespeichert würden dann hättest du ja sehr schnell 99 und das währe auch irgendwie "uncool".

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
für die hüpfheld-galaxy kann man sie gebrauchen :) aber ich habs eh schon durch. was bringt überhaupt rosalina auf dem schiff...

Antwort #4, 05. November 2011 um 12:14 von supermario00

Rosalina bringt gar nichts! Ich habs auch schon durch auf allen drei Spielständen: Langweilig

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:42 von gutenudel

naja wenn mann sehr schlecht ist und nur noch ein leben hat macht mann aus und dann wieder an und dann hat man 4 leben also soo dumm ist das nicht ;D

Antwort #6, 06. November 2011 um 12:31 von MrFighter1999

1.jaaaaaaaa...Die Hüpfheld-Galaxie...Schlimme Erinnerung...

2.Mal eine Frage an gutenudel:WIE HOBBYLOS MUSS MAN SEIN UM DAS SPIEL DREIMAL KOMPLETT DURCHZUSPIELEN? Würd mich echt interessieren...

Antwort #7, 06. November 2011 um 18:15 von gelöschter User

Also BigBoo64

1. Man muss nicht hobbylos sein! Schreib dir das hinter die Ohren.
2. Wenn man schon einmal alles durch hat wird fast jede Galaxie ziemlich leicht! Ob ihr es mir glaubt oder nicht: einmal hab ich den Schabernack- Kometen in Hüpfheld- Galaxie auf dem 4. Versuch geschafft!

Antwort #8, 07. November 2011 um 08:05 von gutenudel

Ja-sorry das war etwas unhöflich formuliert.Und ich glaub dir sogar!
Ich hab den Kometen mal zu zweit versucht.Das Ergebnis war,dass mein Mitspieler sogar zu dumm war einfach die Gegner festzuhalten und dann hab ich es ungefähr 3 Stunden lang probiert und hab es dann auch endlich geschaft!

Antwort #9, 07. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

Haha. Ich habs auch mal versucht und es hat etwas gebracht! Es wurde
halt auch spaßiger wenn man nebenbei quasseln kann.

Antwort #10, 08. November 2011 um 06:57 von gutenudel

joo das mit denn leben ist eine sache die einen auch richtig auf die nerven geht :D

Antwort #11, 12. November 2011 um 10:09 von MrFighter1999

Na ja ich finde auch, dass man nicht haufenweise Leben braucht. Die Prinzessin schickt einem ja auch Pilze und man kann ettliche Leben auf dem Schiff sammeln.

Antwort #12, 20. November 2011 um 19:04 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)