Charakter editor (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also man kann am anfang beim erstellen doch diese kostüme auswählen: normal 1
normal 2
native 1
native 2

ich hab aber in videos schon andere kostüme gesehen

nun meine frage schalten man so besondere Optik gegenstände im Spielverlauf frei

weis das jemand schon, jemand der das spiel hat oder es schon rausgefunden ob es noch mehr kostüme oder assesoires gibt

danke für antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

11 Antworten

musste freischalten

hoffentlich fällt die gesamtauswahl nicht zu knapp aus! sonst wars das mit der individualität im online modus

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:45 von REIDEN

nairolf-7 kuck in dein postfach

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

ok freischalten also

danke dir reiden

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
np dude

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 16:00 von REIDEN

Ich weis nur das es bei den haaren nicht so viel aus wahl gibt und bei den kostümen finde ich schon das es viel ist aber schade ist das mit den haaren das da nicht so viel angeboten wird :(

hier das video wo das gezeigt wird

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 16:29 von sakurachan20

ist doch wirklich ne super auswahl

und bei den haaren hätte man mehr machen können aber egal

das spiel wird der hammer

ich kanns kaum noch erwarten

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

@Nairolf-7 ja da hast du recht meine ich ja mit den haaren da hätte man wircklich mehr machen können aber es ist im großen und ganzen echt hammer das spiel,habe mal so die anderen fragen mir mal durch gelesen ich bin ein mega DBZ/GT und Naruto fan ich mag beides da gibs für ich kein unterschied was besser ist und was nicht.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 16:40 von sakurachan20

ja das ist schon schwachsinn sich da zu streiten was besser ist

beides ist einfach nur genial

bin halt von der story her größerer naruto fan

aber von den spielen her wird UT das bessere

Dragonball ultimtate tenkaichi ist >THE MOST EPIC BEAT EM UP EVER<

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

ja ebent

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 16:59 von sakurachan20

Es macht schon Spass seinen eigenen Charakter zu erstellen, der Hero Mode ansich finde ich auch ganz gut. Und man kann noch Kostüme und so Freischalten... finde nur schade das man nicht auch andere Rassen wie Namekianer oder Freezers Volk oder so selber machen kann... schade das nur eine Möglichkeit gibt.

Antwort #10, 01. November 2011 um 09:32 von X-Tarles

Ich war auch etwas über die geringe Auswahl an Frisuren und Kostümen enttäuscht und es gibt allgemein zu wenig Charakter. Aber was man bedenken muss, es ist der erste Teil der Reihe und in den nächsten wird es garantiert mehr Frisuren etc. geben. Und dann kann man sich vlt. auch andere Rassen erstellen.
Ich bin auch ein großer Narutofan und da finde ich die Story auch besser, aber auch nur weil ich als DB Fan die Story schon auswendig kennen. Was bei Naruto nicht der Fall ist. Wie schon gesagt wurde ist beides toll und fertig ^^

Antwort #11, 05. November 2011 um 14:49 von Dhampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)