Erze sammeln (Skyrim)

Mich interessiert das Schmieden von Waffen und Rüstungen sehr und da hab ich mich gefragt wie man die Erze bekommt und ob man die unendlich bekommt oder einmal nimmt und das dann weg ist für immer? Außerdem: Kriegt man am Anfang schlechtere Erze? Und kann man Erze auch kaufen?
Hoffe da ist schon so viel bekannt:-)
Danke schonmal

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:42 von MasterDustin

2 Antworten

Erze gibs in minen.. ob diese auch in dungeons spawnen ( ähnlich wie in wow ) weiß ich nicht. allerdings kann ich mir durchaus vorstellen das du schon früh in ein für dein lvl nicht angemessendes gebiet kannst um dort hochwertigere ressourcen zu
" farmen "..

bin übrigens sehr davon überzeugt das die erze sowas wie' n spawn timer haben ( oder ähnliches )


mfg Shadow

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 16:42 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also mit den Erzen ist es ja so Kaufen kannst du sie, bei Händlern werden diese wahrscheinlich immer wieder mal auftauchen. Außerdem findest du sie auch in Mienen und auch außerhalb an Felswänden. Dort werden die Erze und Mineralien wahrscheinlich nicht wieder auftauchen.

Mehr Infos zu Skyrim findest du hier:
https://www.wix.com/dovahkiin/skyrim-group

Werdet teil der Aktivsten und Größten Gruppe Deutschlands zum Thema "TES V: Skyrim"! Erfahrt alles über Skyrim, seht alle Bilder und Videos!
Tritt ein nach Skyrim und werde teil eine Wundervollen Welt!
https://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:39 von Nik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)