Fertig, aber jetzt komme ich nicht mehr nach Hogwarts! (Lego Harry Potter)

Also ich habe alle Schüler in Gefahr, Wappen, goldene Steine. Es fehlen noch vier oder fünf Charaktere. Die wollte ich jetzt in Hogwarts suchen.

Aber jedes Mal, wenn ich Geschichte fortsetzen mache, komme ich in die Nokturnengasse. Hat einer eine Idee, wie ich wieder nach Hogwarts komme?

Wäre happy über eine hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:42 von padmegehtaus

4 Antworten

Du musst einfach da zu der Tür wo du normalerweise
durchgehst um die Level zu machn aba dann steht da
glaub ich "Hogwarts" darauf klikn un schon
biste in Hogwarts

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:27 von Tobad2000

Danke für die Antwort! Da steht aber nicht Hogwarts, sondern wie immer Geschichte fortsetzen und dann lande ich immer in Nokturngasse.
Ich weiss nicht wie ich da rauskomme. Ich habe auch manche Level wiedergespielt, weil ich gehofft habe, dass ich dann wieder nach Hogwarts komme. Klappt aber nicht.

Antwort #2, 03. November 2011 um 12:38 von padmegehtaus

Das geht nicht mehr. wenn du voldemort hast, kommst du nicht mehr nach hogwarts. isn bug, hab das spiel auch und war verärgert.

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
So ein Mist! Trotzdem vielen Dank für die Antwort, dann kann ich meine weiteren Versuche ja einstellen. Zum Glück sind die Kinder gewarnt. Die sind noch nicht durch und wissen jetzt, dass es vorbei ist, wenn sie sich Voldemort holen..

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:19 von padmegehtaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)