Weg zur Freiheit (X3)

Wer hat das Rennen in Weg zur Freiheit schon wie habt ihr das geschafft sagt mir das bitte

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 13:33 von Hans2006

3 Antworten

da sind solche blinkenden kreise die du berühren musst, wenn du einen berührt hast kommt erst der nächste also kann man oder ich zumindest habe das geschafft mit maximaler geschwindigkeit das schiff das du da bekommst ist eig nicht so schlecht aber ich würde dir trotzdem raten vorher zu speichern damit du nicht bis zum nächsten rennen warten musst

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 16:21 von Avraa

ALSO...ich habs so gemacht: am anfang biste ja natürlich nich sofort 1., also fliegst du zu den kreisen und guckst wo der erste ist (dann weißte schon den nächsten kreis), zum lenken in einer links kurve musste nich so weit nach links lenken damit du den kreis triffst sondern weiter links, so machste härtere kurven, dann mit w a s d imma in die richtung in die du lenkst driften ... hat mir auch geholfen ;D

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 10:20 von NarutoY95

kann man das rennen eig wiederholen ( also nicht in der storyline) ? wen ja was gibts als belohnung bei einem teladi kann man die belohnung nie genau wissen

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 17:32 von Avraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)