hilfe ich bin GEFANGEN ! (Dragon Age)

ich bin in der höle von den werwölfen( in dem wald von den elfen) und ich bin durch nen bug in zu ner geisterfrau gekommen mit der man reden konnte , die man aber nich vestanden hat. ich töte die alle und joa denk alles okay, aber ich komm nich mehr aus dem raum raus ! da is sone tür, da brauch man aber nen schlüssel und den hab ich aber nich ...
bitte helft mir !
ps.: ich hab außversehn schon gespeichert O.O

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:17 von dragon_22

6 Antworten

Im Bau der Werwölfe befindet sich links hinten ein Ausgang.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:10 von watchmen

ich mein nich im bau sondern im raum der danach kommt ;D da wo halt die geisterfrau ist ;D wo man einfach für sie tür nen schlüssel brauch um rein/raus zu kommen braucht ;D den hab ich allerdings nich ... ich wurde da halt durch sone bugsequenz 'reingebeamt'
pls helft mir !

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:19 von dragon_22

Hallo,

also normalerweise wird diese Tür von außen mit einem kleinen Rätsel geöffnet. Man muss einen Krug an einem Brunnen mit Wasser füllen, den auf einen Altar stellen, etwas Wasser trinken und das restliche Wasser wieder in den Brunnen gießen. Erst dann öffnet sich die große Tür.

Da du das aber anscheinend nicht gemacht hast und fälschlicher Weise da reingeraten bist, bist du wirklich gefangen. Am besten ist es, wenn du dir eine Autosave Datei suchst und das noch mal spielst.

LG

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:30 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich hab den krug mit wasser dabei, aber halt auch nur dabei und mehr nich ... ich hab leider keine autosavedatei mehr von außerhalb sondern nur auch von in dem raum...
gibts sonst nicht was ich machen kann ?!

Antwort #4, 01. November 2011 um 12:34 von dragon_22

Hm normalerweise speichert er doch ständig zwischendurch. Nach den Videosequenzen oder wenn man die Ruinen betritt. Sicher, dass da kein versteckter Speicherstand mehr ist?

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:04 von Pinki666

Ohne den Zwischenspeicher musst du von vorn beginnen.

Antwort #6, 01. November 2011 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)