Ränge!? (Halo Reach)

Wollte mal fragen wie man jetzt am schnellsten Ränge steigen kann ^^
thx im vorraus...

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:17 von Beattzz

7 Antworten

ich spiele oft Invasion konzentriere mich aber auch auf Herausforderungen...zum beispiel die Wochen Herausforderung wo du 700 Leute im Multiplayer umbringen musst dann solltest du ein Modus wählen wo man wirklich viele killt z.b. Griffball

aber am ende entscheide dich für den modus wo du wirklich gut bist denn wenn du viel arbeit im Team erledigst gibt es mehr Credits

ps:verlasse NIE spiele denn wenn du oft spiele abschließt kriegst du einen Credit Bonus ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 16:44 von gamerfan516

im feuergefecht gibt's auch viele cr.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:37 von NeuRegiment

ey NeuRegiement

als ich angefangen habe reach zu zocken hast du mir schon damals oft geholfen...du weisst wohl viel über halo und du hilfst gerne neulingen :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:37 von gamerfan516

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Du musst Firefight Doubles spielen. Da gibts die Meisten Cr.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 23:36 von Zenetra

oder premium battle nur um da viele cr zu bekommen musst du of hintereinander gewinnen
kriege da je nach runde von 2.5 bis 4 tausend
ist wesentlich merh als die halbe stunde bei firefight

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:38 von masterrr98

#gamerfan516
danke ich versuche immer so viele fragen wie es geht zu den spielen zu beantworten die ich habe,

und man bekommt auch viele cr. wenn man gut im living dead ist

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:43 von NeuRegiment

also ich würd mich auf die wöchentliche herausforderung konzentrieren, nie spiele verlassen, am wochenende die dlc spiellisten spielen 8wegen dem wochenend jackpot),
in firefight dubels kriegt man auch viel credits und in firefight arcade kriegt man ganz schön schnell die belobigungen hoch gibt auch ziehmlich viel

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:09 von KommandaEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)