hilfe hilfe hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ok ich will mir das spiel jetzt holen aber ich weis nicht ob es gut ist sooll ich es holen oder nicht

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:41 von eliasboss

2 Antworten

also ich kann das spiel nur empfehlen.es ist echt cool.
aber so februar märz kommt ein neues naruto game raus.

naruto shippuden ultimate ninja storm generations.

das wird noch viel geiler werden.

aber ich würd dir empfehlen,beide zu hohlen.storm 2 kostet ja nur noch weniger als 30 euro.

und es dauert ja noch ne zeit bis generations rauskommt.also würde ich dir empfehlen beides zu kaufen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:34 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Dafür solltest du dich erstmal Fragen, was du dir von dem Spiel erwartest.
Z.B du schaust gerade die aktuellen Naruto Shippuden Folgen.

Dann wäre das Spiel eher nichts für dich, da die Story Handlung nur bis zum Pain Arc geht.

Falls dir das die Handlungsweite egal sein sollte, würde ich mir das Spiel holen, denn man kann es lange Spielen, ohne das einem langweilig wird und die Grafik ist auch Klasse...

Außerdem kostet das Spiel mittlerweile nur noch 20-30€ (Hab meins für 20(neu) ersteigert, war auch erst vor 2-3 Monaten, also sollte es immernoch so teuer sein.
(Bei Saturn etc. kanns wesentlich teurer sein)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:29 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)