codes (DQ Monsters - Joker 2)

kann mir jemand nen ar code geben womit meine monster möglichst schnell sehr stark bzw. so gut wie unbesiegbar werden?

wenn ich zum aktivieren dieses codes irgentetwas beachten oder machen muss sagt das bitte!

ich freue mich auf eure antworten!

thx im voraus!

euer siedlermeister :D

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:48 von Siedlermeister

4 Antworten

wie wärs mal mit selber trainieren?cheaten is unfair und was bringt dir nen unbesiegbares team?das is doch total langweilig.verstehe die cheater nicht
schon krass sich als cheater meister zu nennen
das is meine persönliche meinung,nich gegen dich sondern gegens cheaten,also nich böse nehmen

ps.: dr. google hat bestimmt das was du suchst

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:36 von Kreatur_84

Such dir ein Leichteres Spiel.als alter Dq Verteran muss ich sagen es ist das leichteste Spiel der Serie

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:57 von Sven3000

was ich dazu sagen kann ist das ich erstens das spiel durch hab!
ich cheate (bzw hacke) generell nur wenn ich ein spiel von der story her durch hab danach ist cheaten ganz lustig.
der name siedlermeister kommt auch daher das ich im spie die siedeler gut bin denn ich hab auch hier erst nach beenden der story gecheatet also regt euch nich so auf!

ps.:"dr. google" hat mir nicht geholfen ansonsten hätte ich die frage nicht gestellt!

Antwort #3, 08. November 2011 um 16:55 von Siedlermeister

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Oh man wer sogar bei siedler hackt sollt die Fingert vom zocken lassen

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:44 von Sven3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)