Multyplayerwelt (Minecraft)

Ich hab mit einem Freund auf einem MP Server gespielt als er einmal starb verlor er sehr,sehr,sehr viel EP.Es hat immer sehr stark gelaggt, einmal als ich ihn getötet habe ist der Server abgestürtzt und wir konnten nicht mehr auf den Server.Die Welt ist nämlich kaputt.Meine Frage : Kann man sie noch retten, wenn ja wie?Also im SP geht sie auch nicht.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 17:21 von blacksspider

9 Antworten

Post mir mal Die rechnerdaten oder stell ggf. deinen pc MINDESTENS auf Ausbalanciert in den Energieeinstellungen.
Und Poste mal den Inhalt deiner .bat Datei mit der du den server startest.

Wenn eine Minecraftwelt kaputt ist, kannst du sie vergessen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:03 von xFaintx

Wie mach ich das? sry bin ein noob beim pc^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:21 von blacksspider

Geh in den Ordner in dem du Die Serverdateien Hast und Rechtsklick auf die Datei mit der Dateiendung .bat. klick dann auf "bearbeiten" und kopier den Inhalt hier rein.
Deine Rechnerdaten solltest du zumindest grob wissen.
Wieviel GB RAM hat er? (Arbeitsspeicher)
Und mit welcher Minecraft version hast du die Welt erstellt?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:28 von xFaintx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe 71,2 gigabyte noch frei insgesamt habe ich ohne irgendwelche downloads 200gb frei.Ich hab die Minecraftwelt mit 1.8 erstellt, und hab auf 1.8 gespielt.Ich habe keine .bat Datei da ich ohne Bukkit oder Sonstiges spiele.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 19:12 von blacksspider

mhhh spiele momentan auch ohne Bukkit, da es das für Prereleases nicht gibt.

Da ich dir bei deiner Welt nicht weiterhelfen kann, welches betriebssystem benutzt du?

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 19:48 von xFaintx

Windows 7 64bit Im Singleplayer kann ich auf die Map doch raufgehen aber es laggt sehr schlimmso das ich mich nicht bewegen kann. Da steht immer beim Versuch zu joinen Bad login.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 19:55 von blacksspider

Bei Bad Login muss man für Gewöhnlich aber nur Minecraft neustarten dann gehts.
Oder du hast minecraft nicht gekauft und in der Server.properties datei steht Online-mode=true
Mach mal bitte eine neue welt (im Sinleplayer) und sag mir ob es dort auch so schlimm laggt.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 19:59 von xFaintx

Im SP bei einer neuen welt laggt es nicht.
Auf jeden Fall liegt es an der Map da es mit anderen Maps geht.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 20:15 von blacksspider

Dann ist dieser dialog wohl überflüssig..

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 20:35 von xFaintx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)