Hilfe! Bitte! Riesenproblem mit Top-Speed und DRS! (F1 2011)

Ich habe ein fatales Problem! In einer früheren Frage wurde mir gesagt, dass das DRS manchmal ausfallen kann. Jetzt ist es aber soweit gekommen, dass das DRS kaum noch funktioniert und ich nur noch eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h erreiche. Das ist katastrophal für mich! Das Problem hat sich mir offenbart, als ich einen Grand Prix mit Nick Heidfeld bei Lotus-Renault gemacht habe und im Qualifying sowie im Rennen Letzter wurde. Um das Problem zu überprüfen, fuhr ich auch noch einen Grand Prix mit Nico Rosberg im Mercedes. Dabei kam dasselbe Resultat. Nun frage ich euch: Was kann ich tun? Ich bitte um schnelle Antworten.

Danke!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 17:33 von DodoW8

4 Antworten

zu der top-speed: vllt hast du das falsche setup genommen...
zu DRS: is das nur im grand prix oder auch im karrieremodus?
wenn du im karrieremodus noch nich weit bist, lösch doch den speicherstand einfach mal, vllt gehts dann wieder

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:52 von Final_Fantasy_fan1994

falches setup kann nicht sein da wäre minimal 280 so langsam war ich noch nicht

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:43 von kretzschi88

Versuch es mit einem anderen Controller oder Lenkrad,vielleicht ist deins defekt.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:16 von Racer1991

Ich habe es kurz geschafft, nachdem ich kurz den Controller getauscht und dann wieder zurückgetauscht habe. Aber als ich zur Kontrolle noch einen Grand Prix mit Rosberg machte, hat es wieder nicht geklappt. So eine Scheiße! Also ich denk eigentlich trotzdem nicht, dass es an dem Controller liegt, sondern eher am Spiel selbst, da immer wenn ich "Dreieck" für DRS drückte, das Lämpchen kurz flackerte. Also gab es eine Reaktion. Ich glaube ich tausche das Spiel um.

Danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 02. November 2011 um 16:32 von DodoW8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)