Emfehlung (White Knight Chronicles Origins)

Welche Waffenart ist besser zu verwenden?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 17:34 von LightningSU-37

6 Antworten

alle haben vorzüge und nachteile:
schwert- ist recht schnell und mittelmäßig stark, kann schild mit ausgerüstet werden. die techniken sind sehr vielsseitig, daher eignet sich diese waffenart perfekt für allrounder.
großschwerter- machen viel schaden und sind trotzdem vielseitig aber dafür langsam.
äxte- schaden, viiiiieel schaden aber auch langsam, vielseitigkeit ist außerdem was anderes.
speer- sehr stark und mittelmäßig schnell und kann ein schild dazu tragen, die fertigkeiten sind mittelmäßig was vielseitigkeit angeht, eigent sich sehr gut für nen tank oder supporter.
bogen- ziemlich schwach, dafür aber unglaublich vielseitig und recht schnell, gut für distanzkämpfer und supporter, auch gut als healer.
stab- recht schnell aber schwach, haben aber unteranderem fertigkeiten die dabei helfen MP wiederherszustellen, magie zu verbessern und unterstützende hilfsmagien zu benutzen, sie eigenen sich für reine kampfmagier oder heiler oder eine mischung aus beidem.
so hoffe du kannst damit was anfangen, wichtig ist das dir eine waffe an sich und der damit verbundene kampfstil zusagt, dise liste soll dir dabei helfen, herausfinden musst du es aber selbst, den eine ultimative waffenart gibt es nicht, ultimative waffen je gattung allerdings schon aber das ist erstmal unwichtig, da ich nicht davon ausgehe das du mit level 100 startest und alle materialien im überfluss besitzt, den die ultimativen waffen können nur ab bestimmten level genau wie alles andere rüstzeug ausgerüstet werden und an das material ranzukommen gestaltet sich noch schwieriger. viel spaß dann noch.

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:46 von Kryos

danke dir. es hat wirklich geholfen.

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:00 von LightningSU-37

bist du eigentlich auch online? sonst könnten wir über ad hoc party mal zusammen das zocken oder hast du keine ps3?

Antwort #3, 11. November 2011 um 16:32 von Kryos

leider hab ich keine nur die psp

Antwort #4, 09. April 2012 um 16:08 von LightningSU-37

ok, hat ich mir schon fast gedacht aber hätte ja sein können.

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:50 von Kryos

yoope

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 23:47 von LightningSU-37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)