bug?! (Fallout 3)

also ich wollte die quest lecks in den rohren machen... doch ich finde walter nich. ich hab alles abgesucht sehr gründlich aber habe ihn nich gefunden... und als ich einmal in der wasser aufbereitungsanlage war war leo stahl darin und in einem forum habe ich gelesen dass man ihn auf irgendwelche drogen ansprechen soll aber da gibts keine option die was mit drogen zu tun hat... also wo finde ich walter (falls kein bug) und was hat es mit den drogen mit leo stahl aufsich?!

thx

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 17:50 von JoinsBend337

4 Antworten

Das Problem hatt ich auch mal, allerdings erst, als ich mein gesammeltes Altmetall an ihn verkaufen wollte. Guck mal in Moriartys Saloon, da sitzt er oft.

Für das Gespräch über die Drogen musst Du erst mit dem Doc sprechen, der verrät Dir, das Leo ein Drogenproblem hat. Dazu brauchte man aber ne bestimmte Sprachfertigkeit, soweit ich mich erinnere.

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:14 von DrIllich

bei moriaty und walter gibt es einen bug da sollen sie einfach durch den boden fallen ohne je wieder zukommen

das ist nur bei den beiden so sonst bei keinem npc (ich persöhnlich hatte es nur bei walter erlebt)

wenn du glück hast "versteckt" der sich nur irgendwo

aber ich bezweifle es

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:24 von Spielesuchti

Bei Moriarty wusste ich das nicht. Bei Walther ist das gepatcht worden, seit ich die GOTY hatte, ist er immer da gewesen. Ich weiß allerdings nicht, bei welchem AddOn der Patch dabei ist.
Wenn Du den Auftrag für die Quest schon hast, und hast die Rohre repariert, müsste doch der Questmarker zeigen, wo Walther steckt.

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:34 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe auch die goty und ich hab die quest noch nich im log... aber ich finde ihn einfach nich war schon bei moriaty und auch in der wasseranlage und sonst überall in megaton aber kp wo der is...
aber trotzdem danke...

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:07 von JoinsBend337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)