wo bekommt man das spiel? (Harvest Moon - Magical Melody)

hi leute.

ick wollt ma fragen,wo man ads spiel ehrkriegt,wie teuer ds ist,obs wirklich auch für den GC gibt und obs auf deutsch ist.

hoffe auf ner antwort und danke im voraus.
LG

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 13:46 von Hinata-Hyuga993

7 Antworten

ebay habe ich auch her aber es gibts nur auf englisch oder japanisch.
ich rede grade über die gc. aber dafür brauchst du noch eine CD damit du auch englische spiele spielen kannst.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 13:19 von Raffl

die CD hab ick schon seid langem,aber wieviel kostet es in etwa?

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 13:30 von Hinata-Hyuga993

schau mal bei ebay!

und was für eine CD
es gibt die nicht auf deutsch?

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 17:22 von Fei-Fei

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
es gibt ne CD,die man braucht,um die anderen spiele zu spielen,da die amerikaner und japaner ne andere festplatte in deren konsolen hat.deswegen können wir deren und die unsere spiele nicht abspielen.

@fei-fei

'tschuldige,das ick gefragt habe!wird nicht wieder vorkommen!

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 11:51 von Hinata-Hyuga993

Diese CD heißt Free-Loader und man muss sie jedes mal vor dem Spielen eines amerikanischen oder japanischen Spiel einlegen, um es überhaupt spielen zu können.

...also ich hab den Freeloader um 10€
und das H.M.M.M-Spiel um 16€ im Ebay ersteigert.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 13:35 von HM_Freaky

und mit dem freeloader geht das? und der gc ist immer noch wie vorher? meine familie meint nämlich das man da vieleicht vieren mit kriegen kann aber das geht doch nicht oder? kann man da jedes amerikanische spiel drauf spielen? z.b. ich kaufe mir HMMM und naruto gehen dan beide mit dem Freeloader

Antwort #6, 31. August 2008 um 01:57 von Lord_Wolf

das mit dem Freeloader geht, und du kannst da keine Vieren bekommen(geht auch gar nicht)

ja, man kann auch jedes andere Amerikanische Spiel spielen
und der GC bleibt ganz normal

Antwort #7, 06. September 2008 um 10:37 von HM_Freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)