Mach ich was Falsch? (Dark Souls)

Also ich habe jetzt neu angefangen da ich es heute bekommenb habe und Hänge jetzt schon fest sobald ich über so eine Brücke gehe kommt so ein Dämon mit einer Axt glaube ich.Und der besiegt mich zu schnell finde ich gibt es einen anderen weg oder bin ich da richtig?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:14 von Rascal_04

9 Antworten

wo genau bist du denn gerade?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:28 von SunRiseCart

Also grade bin ich an diesen Anfangs Kreiß wo der Typ sitzt.

Aber ich glaube ich habe es kapiert ich muss bei den einen Dämon einen Sprungangriff machen oder? also der wo auf der Brücke ist wo man ne leiter hoch kann.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:32 von Rascal_04

Waren oben auf dem Turm 2 Gegner? und heist der dämon vllt Taurus Demon? wenn ja dann musst du den immer weit weglocken dann schnell zurück zur leiter und dann immer sprungangriff so kann man den schnell töten

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:48 von Bonebreaker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok das meint ich aber nun bin ich mir sicher danke Bonebreaker^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:59 von Rascal_04

bitte bitte wenn du noch fragen hast nur zu^^

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 19:28 von Bonebreaker

Ok meine Frage ist warum haben die Entwickler die Kräuter weg?
Die waren doch Perfekt ich habe immer nur 10 Tränke und komme bei den Drachen au nicht weiter deswegen.

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich Mehr Tränke bekomme oder ne Feuerfeste-Rüsutng?

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:39 von Rascal_04

Weil man sich bei Demons Souls einfach mit Kräuter vollstopft und fertig keine problem mehr und damit Dark Souls noch schwerer wird, also ich komm damit ganz gut klar. Du musst beim Drachen erstmal auf die Brücke damit er dann auf der anderen Seite an der Wänd klebt/hängt wie du es nennen willst^^ dann musst du rennen also erstmal laufen und dann rennen aber auf der rechten Seite von der Brücke weil da dann eine Treppe unter die Brücke geht. Ohne ein Bonefire zu entfachen gibt es 5 wenn du es entfachst dann 10 und dann gibt es noch etwas wo man dann glaub ich nochmal 5 dazu bekommt weis aber leider nicht was man machen muss damit des geht kommt aber erst später im Spiel.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:46 von Bonebreaker

Okay ich werde es dann mal probieren nochmals danke dir.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 20:50 von Rascal_04

kein ding^^

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 21:21 von Bonebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)