Welches Spiel? (MW 3)

Welches spiel findet ihr besser Modern Warfare 3 oder Battlefield 3

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

12 Antworten

Daher das Mw3 noch nicht draußen ist kann man das schwer sagen.Ich persönlich bin mehr der Call of Duty Anhänger weswegen ich mir das auch kaufe.Aber da muss jeder selbst entscheiden.Videos schauen und Testberichte durchlesen und dann kann man bestimmt eine Entscheidung treffen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:51 von vendeta84

Danke

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:18 von gelöschter User

schwer zu sagen,aber ich denke iwie dass mw3 besser sein wird.mehrere gründe sprechen dafür:
-überlebenskampf(was extrem actionreich und geil aussieht)

-spec-ops missionen(fand ich schon bei mw2 ziemlich cool,weil man es immer weiter versucht z.b. 3 sterne zu kriegen oda so)

-singleplayer(wie immer super inszeniert und bestimmt spannender als bei BF,obwohl mir die kampagne von BF auch sehr gefällt-vorallem die mission mit dem jet,extrem hamma!)

-multiplayer(war schon immer hamma und wird natürlich wieder hamma werden,haben viel cooles eingebaut z.b. das mit den waffen verbessern oder das neue pointstreak sys

worauf ich mich persönlich am meisten freue is iwie der überlebenskampf,hab ka warum,vllt weils einfach super wird,da actionreich und spaßig!

BF is zwar grafiktechnisch meilen weiter als cod und is auch viel realistischer und alles was damit zu tun hat(sound usw) aber meiner meinung nach macht BF längst nit so viel fun wie CoD.das war schon so und es wird sich auch nit ändern.bin weder cod noch bf fanboy oder hater,sage einfach das was ich denke und ich denke dass cod wegen specops und überlebenskampf besser sein wird.beides sind eig auch 2 völlig verschiedene spiele,BF is mehr taktik+teamplay und cod halt mehr egoismus,aber ich finde egoismus bei einem spiel besser.die grafik und realismus allein macht ein spiel von grund auf nicht besser,entscheidend is der spielspaß und den hab ich mehr bei cod als bei BF

hoffe dass ich dir helfen konnte!^^

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
BF3finde ich besser , mehr abwechslung aber leider schlechte Story

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:51 von guteFrage

Modern Warfare 3

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:31 von Reini19

mw 3 natürlich ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

Je nachdem auf was du stehst auf rumgeballere wie in den Cods oder taktisches vorgehen auf großen Maps wie in bf .
Ah und mal zum sagen der überlebens Mod von mw3 is nur n Abklatsch des genialen Zombie mods und co op aus bf3 gegen spec Ops aus mw3 da gefällt mir coop aus bf3 mehr!
Die Storys sind ja sehr extrem und beide sehn mal gut aus doch der aus mw3 sieht noch etwas geiler aus!
Aber bf3 kann ich sehr empfehlen und es macht Riesen Fun !

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 22:59 von CopKiller1

ja aber zombie mod is auf dauer langweilig.beim überlebenskampf kommen ja noch so helis,juggernauts,hunde mit c4 usw noch mit zum kampf,das macht das ganze viel spaßiger und actionreicher.zombie mode is auch cool,aber überlebenskampf wird hoffentlich nochmal ne schippe drauflegen nach dem jetzigen stand der dinge.überlebenskampf=extrem verbesserte version des zombie mods (vor allem in den höheren wellen, da geht die post ab)

Antwort #8, 01. November 2011 um 00:06 von gelöschter User

im grunde sind beide super spiele.es is lohnenswert sich beides zu holen.ich steh aber mehr auf rasante,untaktische action und geballer und deswegen kommt für mich nur cod in frage.aber BF kenn ich halt durch videos und hab kampagne selber gespielt

Antwort #9, 01. November 2011 um 00:09 von gelöschter User

habe mir auch bf3 geholt is ne enttäuschung
hoffe auf mw3 =)

Antwort #10, 01. November 2011 um 16:17 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe hatt mir weiter geholfen entscheide mich für MW3 :)

Antwort #11, 01. November 2011 um 18:07 von gelöschter User

Eh bf3 ne Enttäuschung? Dann kannste halt nich spielen! Willst immer Heli und Co fliegen und fliegst voll in den Berg!

Antwort #12, 01. November 2011 um 23:12 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)