Daten beschädigt?!?!?! SCHNELL HILFE! (BF 3)

Leute ich hab n Problem, ich hab die ganze Zeit BF3 gespielt, dann hab ich die XBOX für 30 Min ausgemacht, jetzt steht da, dass meine BF3 Daten beschädigt sind?!?!?! WIE KANN DAS SEIN? Ich hab voll Angst... BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH TUN?!?!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:43 von Bl4CK-0PSxx

5 Antworten

Hast du während dem Speichern deine xbox ausgeschaltet? ,wenn ja , kann man nur sagen ,selber schuld.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

Nein hab ich nicht!

BITTE HILF MIR WAS SOLL ICH TUN ~.~

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:45 von Bl4CK-0PSxx

Battlefield halt ^^ , ich liebe es zwar aber es hat zu viele fehler ABER ,sind die speicher stände oder nur die speicher datei vom spiel beschädigt?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab keine AHNUNG! da stand das es nicht mehr speichert! ...

Du spielst nicht zufällig auf xbox? vllt. kann ich dich dann ja kurz adden! es ist voll wichtig! jedenfalls hab ich voll panik bekommen! zum glück hab ich den singleplayer nochnich gestartet! jedenfalls weiß ich, dass der multiplayer noch geht! aber da stand immer dass ich die m1911 freigeschaltet hab und so! ich hoffe dass ich dir irgendwie damit alles erklären kann >,<

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:53 von Bl4CK-0PSxx

okay ich probiers, danke ~.~

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 18:56 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)