Sternenboy (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

gibt es einen bestimmten teil auf der insel wo sternenboy auftaucht?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:11 von dragonquester02

6 Antworten

nein
Geister tauchen nur im oberen teil der insel auf
DA gibts keine bestimmten orte

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:19 von michi789

ich hab aber auch schon zwei meiner geister im östlichen teil der insel gefungen und erhalten und dann gibts ja noch bestimmte orte wie das kraftwerk. gibts denn noch mehr solche Orte?

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:07 von dragonquester02

am kraftwerk war bei mir noch nie ein geist
Bei den orten fällt mir nur der brunnen ein, wo manchmal geister sind
Meiner meinung nach sind die sowieso nutzlos

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:30 von michi789

du kannst mir glauben ich hab schon in der verlassenen unterkunft pikeru getroffen (zwar selten weil sonst titan immer da war). und im kraftwerk findest du batteriemann c und d.

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:57 von dragonquester02

wo sollen denn dann noch welche sein?
dann nur am brunnen, bei der verlassenen unterkunft und am kraftwerk
vllt noch dort wo kagemaru war, was ich aber nicht glaube
was anderes gibts nicht

Antwort #5, 01. November 2011 um 21:04 von michi789

bei der "Heissen Quelle" im Osten ist mir schon öfters "Kaibaman" begegnet und auch im Osten, aber irgendwo auf der Wiese "Schwarzmagierin Curran"

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 04:09 von Gilli-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)